Zum Inhalt springen

Der Picknicker

Member
  • Gesamte Inhalte

    5826
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Der Picknicker

  1. Hey, danke erstmal für die Antwort.

    Ich will den Filter hauptsæchlich verwenden, um bei Tageslicht auf lange Belichtungszeiten zu kommen.

    Das Problem ist halt, dass der Preis nach oben hin irgendwie immer offen ist bei der Fotografie. Ich werde so einen Filter allerdings zum ersten Mal benutzen, ich hab erst vor einem halben Jahr ernsthaft mit Fotografieren angefangen.

    Daher will ich nicht (und ich bin zweitens auch finanziell nicht in der Lage dazu) 120€ oder so dafür auszugeben.

    Und ich hab auch wirklich keine Ahnung, bei welchem Preis man mindestens ansetzen sollte, um was halbwegs qualitatives zu bekommen.

    Daher meine Frage, ob ich auch für 30 bis høchstens 50€ schon was anstændiges in die Richtung bekommen kann?

  2. Naja, Gimp hab ich versucht und bin nicht so sehr zufrieden damit. Ich find das ist schon zu viel irgendwie.

    Ich weiß gar nicht, ob es da irgendwas gibt, was meinen Anforderungen gerecht wird. Am besten wære irgendwie so ein Zwischending zwischen Fotoverwaltung und Bearbeitung.

    Ich will keine total Manipulation vornehmen, ich will nur die Bilder durchgehen kønnen und dabei hier und da ein klein wenig schnell und unkompliziert nachbearbeiten kønnen.

    Gibt es sowas? Da passt Lightroom wohl am besten, was? Gibt es noch Alternativen?

  3. Hi Leute.

    Mit welchem Programm bearbeitet ihr eure Bilder? Gibt es irgendein gutes Programm, womit man das relativ unkompliziert ohne wochenlange Einarbeitszeit machen kann?

    Wære prima, wenn mir da jemand Tips geben kønnte. RIchtet sich auch so an Schaaf, Spec-Ops, Janek und die anderen Aktiven im Eure-Werke Thread.

    Vielen Dank im Vorraus, falls sich jemand meldet.

  4. Ich möchte eine einfache Auswahlliste mit Openoffice machen. Dafür hätte ich gerne ein schlichtes Rechteck, als Box für das Kreuz. Gibts irgendein Zeichen, mit dem ich das ganz schnell und leicht machen kann?

    E: Hat sich erledigt.

  5. Tatortkumpel heut nich gekommen.

    HAb aber ohnehin gerade festgestellt, dass ich morgen Klausur in Physik schreibe, in der ich unbedingt 15 Punkte brauche. Also nutze ich die nun frei gewordene Zeit hoffentlich um zu lernen.

  6. :D

    Danke Alvias ;)

    E: Lass et einfach gut sein. Ich find dich doof, du findest mich wahrscheinlich doof. Wir kommen eh nich aufn grünen Zweig. Is schon ok. Schönen Abend dann noch ;)

  7. Grundlos? Ich hab dir nur zu verstehen gegeben, dass ich der Meinung bin, dass eine Frage die Pnshr direkt betrifft wohl sicherer von Pnshr selbst beantwortet sollte. Auch wenns vielleicht ein wenig derb war, ich bin einfach kein Fan soner bevormundenden Art.

    Und, ja, total.

    E: Aber lassen wir das Drama einfach so stehen. Führt eh mal wieder zu nix.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.