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no_name

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Beiträge erstellt von no_name

  1. Hallo wir der kleine aber freundliche Clan Viribus Unitis (lat. Mit vereinten Kräften) suchen neue Leute für Battlefield 3.

    Wir besitzen einen eigenen TS3 und BF3 Server (64Slots)

    Unser Durchschnittsalter liegt bei ca 28 Jahren es sind aber auch gerne Leute ab 18 willkommen.

    Wir suchen vorallem Leute die Spass am Spiel haben und gerne Ihre Zeit mit uns im Spiel verbingen möchten es besteht aber keinerlei Onlinezwang.

    Der Umgang im TS3 ist auch stehts freundlich und es wird viel zusammen gelacht. Nachmittags ist immer jemand on mit dem man Zocken kann

    Wenn ihr intressiert seid meldet euch einfach hier oder unter -THE_FAKE-@web.de

  2. also ich wollte mal fragen ob hier jemand noch einen clan sucht

    zum CLAN

    er ist noch sehr neu!

    noch nicht soviele member (15)

    wir brauchen noch member

    SERVER kommt balt (warten noch bis wir noch member kriegen)

    also die anforderungen

    ihr soltet schon ein panzer von einem stein unterscheisen können

    ihr müsst keine profis sein!

    wenn ihr einen frage habt schreibt es hier rein oder schickt mir ne pm

    bewerbungen bitte an mich als pw oder meldet euch über icq

    bis dann

  3. also ich wollte mal fragen ob hier jemand noch einen clan sucht

    zum CLAN

    er ist noch neu!

    noch nicht soviele member (15)

    wir brauchen noch member

    SERVER kommt balt (warten noch bis wir noch member kriegen)

    also die anforderungen

    ihr soltet schon ein panzer von einem stein unterscheisen können :lol::lol:

    ihr müsst keine profis sein!

    wenn ihr einen frage habt schreibt es hier rein oder schickt mir ne pm

    bewerbungen bitte an mich als pw oder meldet euch über icq

    bis dann

  4. Zitat von IronLord

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hatte selbst Probleme mit dem Installieren von custom Skins und habe des Öfteren von Problemen bei anderen gelesen. Deshalb habe ich mich in die Materie vertieft und dieses Tutorial geschrieben. Es ist auch auf meiner Website zu finden:

    Meine Website

    * Man braucht den "GMake RFA Beta 3". Es kommen sicher bald

    Nachfolgeversionen, aber z.Z. benutze ich diese Version.

    * Ich habe Patch 1.3. Ob's mit anderen Versionen auch so geht,

    weiß ich nicht.

    Konkretes Installieren:

    1.) Anpassen der init.con

    -------------------------

    * wir müssen in der init.con angeben, was für Verzeichnisse erkannt

    werden sollen:

    BF\Mods\bf1942\init.con

    BF\Mods\XPack1\init.con

    * in diese beiden Dateien "init.con" schreiben wir die Zeile

    (vielleicht in die dritte Zeile oder so):

    game.addModPath Mods/SkinMods/

    2.) Erstellen des Custom-Skin-Verzeichnisses

    --------------------------------------------

    * wir erstellen diese Verzeichnisse:

    BF\Mods\SkinMods

    BF\Mods\SkinMods\Archives

    3.) Erstellen einer neuen Datei texture.rfa

    -------------------------------------------

    * von dem custom skinpack, welches wir installieren wollen,

    nehmen wir alle Dateien mit der Endung .dds und kopieren diese

    in ein beliebiges, ANSONSTEN LEERES (!), Verzeichnis auf der Festplatte

    * wir öffnen das Programm "GMake RFA"

    * gehen auf "Load set" und gleich wieder auf "Abbrechen"

    * dieser Vorgang öffnet folgende Eingabefelder:

    "Origin Folder"

    "Output RFA"

    "Base RFA Folder"

    * auf die 3 Punkte neben "Origin Folder" klicken und das ansonsten leere

    Verzeichnis auswählen, wo wir gerade die .dds-Dateien reinkopiert haben

    * Kontrollieren, ob er wirklich dieses Verzeichnis gewählt hat. Das

    verhält sich manchmal etwas stur.

    * im Feld "Output RFA" geben wir ein:

    C:\texture.rfa

    * im Feld "Base RFA Folder" wählen wir "texture"

    * Das Feld "Compress RFA Output" besser NICHT mit Haken markieren. So

    geht die Verarbeitung ca 10000 mal schneller !!!

    * Wo der Schieberegler "# of Threads" steht (1-4), ist egal. Das ist die

    Anzahl der gleichzeitig verarbeiteten neuen texture-Dateien. Im Endeffekt

    dauert jede Einstellung aber gleich lang.

    * auf das Feld "Create" klicken

    * Wenn der create-Vorgang fertig ist wir die gerade erstellte Datei

    C:\texture.rfa in unser erstelltes Verzeichnis BF\Mods\SkinMods

    kopiert, bzw. umbewegt

    FERTIG! Jetzt sollten im Spiel die neuen Skins zu sehen sein.

    Das klingt alles viel komplizierter, als es ist. Man findet da ganz schnell

    rein.

    Zusammenfassung:

    ----------------

    1.) In den Dateien init.con den neuen Pfad angeben.

    2.) Das neue Verzeichnis erstellen. Mein Beispiel hier ist

    "SkinMods" er kann auch anders heißen. Auf alle Fälle muß in diesem

    Verzeichnis noch ein Unterverzeichnis "Archives" sein.

    3.) Die mit "GMake RFA" erstellte Datei nach SkinMods\Archives

    kopieren. WICHTIG: DIE DATEI MUSS GENAU texture.rfa heißen!

    In unsere neu erstellte texture.rfa kann man verschiedene custom skins

    auf einmal zusammen reinpacken (Uniformen, Geräte, Waffen).

    Im Bereich BATTLEFIELD-Modding bin ich noch neu. Aber:

    * ich lerne gerne von erfahrenen Leuten (immer her mit Tips und Wissen!)

    * so wie ich das oben beschrieben habe, klappt's bei mir

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und so klappt es auch!!!

    Ich habe so meine eigenes blut in das spiel gemacht

    und noch das waffen ss skin von IronLord!!

    Ist wirklich einfach und klappt auch mit der 12 version!

    ich hoffe ich konnte dir Helfen :D

    wenn du es nichtz schon selber gelesen hast :(

    mfg no _name

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