Zum Inhalt springen

fenderkicker

Member
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von fenderkicker

  1. @RedBullBF2

    Ah, Dank Dir für die Erklärung.

     

    Ansonsten würde ich mich über weitere Erfahrungen über eventuelles Cheaten bei FH2 freuen.

    Gestern war ich auf einer Map, am Rand des Geschehens, liegend hinter einer Hecke, versteckt. Ich sah einen US-Jeep in ca. "50 Metern" an mir vorbeifahren. Plötzlich wendete der Jeep und fährt direkt auf mich zu!!?? Ich konnte das gar nicht glauben und hab mich vor Schreck gar nicht bewegen können. Es war UNMÖGLICH für den Fahrer zu wissen, dass ich dort lag – in hohem Gras, neben einer Hecke. Das sind so Momente, in denen ich die "FH2-Welt" nicht mehr verstehe. Das hat nämlich mit Skill gar nichts zu tun. Ich hab mir den Namen gemerkt – will hier aber keinen anprangern. Ich hab keine Beweise für Cheaten und will schauen, ob ich was finden kann.

  2. Thanks RedBullBF2

     

    Wie gesagt, ich will hier Niemanden persönlich verdächtigen – ich wollte einfach mal Eure Meinung dazu hören.

    Beim nächsten Mal notier ich mir den Namen.

     

    Übrigens: sind Euch schon mal die vielen Spieler mit null Kills und null Deaths aufgefallen? Was machen die da eigentlich? Die blockieren nur Slots und stören das Balancing.

  3. Hallo Zusammen,

     

    ich spiele BF2 seit dem ersten Tag. Und auch FH2 hat seinen Weg sofort nach Veröffentlichung auf meine HD gefunden. Ich liebe diese Mod und genieße sie nach wie vor. Auch bin ich ein Anhänger des "fairen Spiels": Ich habe mein Lebtag noch nie Cheats benutzt. Ab und an kann ich mich aber der Vermutung nicht erwehren, dass manche Gegebenheiten im FH2 nicht mit rechten Dingen zugehen.

     

    Z.B. habe ich mich gestern auf der Nachtmap "Mersa Matruh" in einer Ecke der Map versteckt, da unsere Fahne überrannt wurde. Ich wollte den Rush des Gegners abwarten, um dann die Fahne wieder zu erobern. Das ging soweit gut – nach einer Weile hörte ich den Feind abziehen – bis auf einen Panzer. Der suchte regelrecht nach mir, obwohl es "Nacht" war und ich hinter Häusern versteckt war. Der hat mich letztendlich gezielt gefunden und getötet.

    Ganz ehrlich – kann natürlich ein Pro gewesen sein, der wusste, dass ich Gegner verstecken. Aber was dagegen spricht ist, dass das gesamte Gefecht ziemlich hektisch war und jeder Mann, speziell Panzer, im Gefecht gebraucht wurden – und nicht, um evtl. einen versteckten Feind hinter den Linien zu suchen. Schon seltsam.

     

    Bei einer anderen Gelegenheit sind mein Squad, 4 Mann, am Ufer entlgang gerannt. Plötzlich kommt ein Gegner und knallt uns alle 4 meinen K98 ab – einer nach dem anderen in ca. 4 Sekunden. Keiner von uns hatte einen einzigen Schuss abgegeben. Klar, der K98-Schütze kann Super-Skill haben – gibt's, keine Frage. Aber ungewöhnlich ist es schon.

     

    Ich will nichts unterstellen, sondern bin nur neugierig. Deswegen meine Frage:

    Gibt es Cheater bei FH2 ?

     

    Gruss

    fenderkicker

     

    PS. Hey, vielleicht ist meine Frage lächerlich, aber ich habe einfach rein gar nichts mit Cheats am Hut – deswegen dachte ich, frag ich einfach mal an.

  4. Man sieht mal wieder, dass offensichtlich jede der Filme seine eigene Zielgruppe hat. Die einen finden 1-3 gut, die anderen 4-6 und andere finden alle Teile gut. Fakt ist, dass es einen Stilunterschied in den Filmen 1-3 und 4-6 gibt. Sollte es neue Star Wars Filme geben bin ich sicher, dass wir wieder einen neuen Stil sehen dürfte – das ist die Kraft der Zeit :popcorn2:

  5. Das US-Ministerium namens "Aviation and Missile Research, Development and Engineering Center" (kurz: AMRDEC) sucht nach Zukunfts-Modellen für Helikopter. Kein Geringerer als der Präsident Dr. Bill Lewis lädt dazu ein, auf einer Website Ideen hochzuladen, wie zukünftig Rotor-angetriebene Flugkörper die Streitkräfte unterstützen können.

     

    Um die neuen Ideengeber zu motivieren präsentiert das AMRDEC ein Video, in dem schon mal Ansätze für neue Rotor-angetriebene Flugkörper vorgestellt wird.

     

    Hier seht ihr Ausschnitte aus dem Video. Den Link zum Video findet ihr direkt nach den Bildern.

     

     
     
     
     

     

     

    Ich hatte Probleme, den Film hier zu embedden, deswegen hier – leider – nur der link: http://www.military.com/video/aircraft/military-aircraft/aviation-2050-vision-tech-for-tactics/2520552442001/

     

    Gruß

    fenderkicker

     

  6. zu oben

    Des Königs Admiral

    Erschienen: 1951

    mit

    - Gregory Peck als Hornblower

    - Virginia Mayo als Lady Barbara

    - Robert Beatty als Lt. Bush

    einfach köstlich, wie Lt. Bush immer wieder mit dem 2. Lt. Gerard wetten abschließt und letztgenannter verliert.

    einer meiner lieblingsfilme :cool:

  7. moin frauen und männer,

    seit ein paar wochen gibt's im App Store Total War Empire für Mac zu kaufen.

    2 fragen hab ich dazu:

    1. hat jemand von euch bereits erfahrungen damit gesammelt? wenn ja, wie läuft's auf'm mac?
    2. können auf der mac-version auch mods installiert werden?

    dank euch

    gruß

    fenderkicker

  8. also wenn ich nen feindpanzer vor mir habe schiess ich meist einfach mit der besseren munni drauf...

    aber sonst halt versuchen auf die ketten zu schiessen oder am besten in die seite oder hinten :D

    also ich fahr eigentlich generell mit der besseren munni rum :D

    das mit der besseren muni mach ich auch, gibt aber - soweit ich weiß - nur zwei schuss davon :ermm:

    stimmt aber schon: mit besseren muni hab ich bisher auch gute erfahrung gemacht.

    betreffend turm und wanne

    für BF2 vanilla gab's mal ein video, das zeigte wie ein panzerschuss zuerst auf die oberfläche aufprallte und danach auf den turm einschlug. das bedeutete einmal schaden (wenn auch wenig, aber immerhin) beim flachen abpraller und danach schaden beim einschlag auf den turm. das war - bei BF2 vanilla - der one shot tank kill. aber natürlich sau schwer umzusetzen weil der eigene panzer höher (wenn auch nur relativ) stehen musste als der gegnerische.

    zu sehen ist der clip hier: http://youtu.be/Pw9dM33BFQ8

    wie gesagt: saugeil, aber auch sauschwer :cool:

  9. Hi Fender,

    sorry so eine Liste gibt es noch nicht, da Alles zu 2.4 nochmal überarbeitet wurde und immer noch in Arbeit ist.

    Generell hat jeder Panzer seine verwundbare Stelle. Bei einem KT (und allen anderen Panzern) sind es die Ketten und der Arsch, bei deutschen Panzerjägern der Mantel um die Kanone und alles was nicht zur Front des Panzers gehört. Das Gleiche gilt bei allen Panzern für Luken, Deckel und Co.

    Der KT ist nicht unbesiegbar. Fahr mit ihm in eine Stadt, wo Bazookas hinter Dich kommen können, dann bist Du sehr schnell weg vom Fenster.

    Sondermunition hilft da sogar noch mehr. :)

    Ansonsten bedenke immer den Winkel mit dem Du den Gegner angreifst. Dank des neuen Codes fällt die Stärke eines Treffers bei Winkeln über 60° rapide ab. :)

    na das ist doch schon mal was greifbares :daumenhoch: :daumenhoch:

    dank dir N24reporter für deine worte!

  10. ich bin ja jetzt schon ein paar tage bei bf2 und konsorten, aber trotzdem gibt es immer noch fälle ingame, die mich in erstaunen setzen. z.b. den 1-hit-and-destroy-treffer gegnerischer PAK oder panzer auf mein gepanertes gefährt. mit nem königstiger so mir-nichts-dir-nichts in die luft zu fliegen ist keine schöne angelegenheit :whistling:

    da kam mir die frage: wie sieht's eigentlich bei FH2 mit den trefferflächen bei den panzern aus. bei BF2 gab's da so ne schöne website, wo jede seite bzw. fläche erklärt war.

    gibt es irgendwo infos wo die trefferzonen bei panzern sind bzw. wieviel schaden ein schuss nimmt?

    bzw. wo muss ich hinschiessen, damit ich den größtmöglichen schaden bei einem panzer verursache?

    für jedliche hilfe wäre ich dankbar.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.