Zum Inhalt springen

Red Hair

Member
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Red Hair

  1. Erstmal Danke Destreuer und Col.BOM.

    Bis auf 2 Sachen hat alles geklappt.

    1. Und such noch nach Custom Modelle (Model, Models,...) einbinden/hinzufügen.

    Is mir nicht ganz klar was du damit meinst.

    2. Ich hab in die bf1942 cfg folgendes eingetragen:

    OpenMODArchive=Mods\xpack2\Archives\StandardMesh.rfa

    OpenMODArchive=Mods\xpack2\Archives\texture.rfa

    Wenn ich BC öffne kann ich die Standartmesh und textur nicht öffnen da der owner den edit nicht erlaubt.

    Mh. Hab mir die besitzrechte angesehen und die gehören mir und die rfa is auch nicht geschützt.

    Fällt euch da nochwas dazu ein?

    Aber danke nochmal ansonsten geht es.

    Gruß

    Red

  2. Hi,

    nachdem ich hier und in anderen Foren keine Lösung gefunden habe, wäre es nett mir zu helfen.

    Ich habe mit BC eine neue Map erstellt und wollte gerne aus einer anderen Map (reichsbahn) ein paar objekte einfügen. Das klappt natürlich nicht, da sie nicht in der bf.lst stehen.

    Kann mir jemand sagen und/oder einen link geben wie man das macht?

    Also wie kann ich Objekte in BC einfügen und sie dann in meiner neuen map benutzen?

    Danke für eure hilfe

    Red Hair

  3. Also es liegt einmal am Voip. Das mußte ich aus machen. Wenn ich in die Options-Audio gehe habe ich das rauschen. Das denke ich ist noch ein Bug. Also Audio einstellen, game neu starten und gut.

    Gruß

    Red

  4. Hi,

    frage, wenn TS an ist und ich dann BF2 starte, dann fängt TS an zu rauschen. Starte ich erst BF2 und dann TS, dann ist das Mikro bei TS gesperrt.

    Hat jemand eine Ahnung warum das so ist und was ich dagegen machen kann?

    Gruß

    Red

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.