Zum Inhalt springen

_Fìeslíng_

Member
  • Gesamte Inhalte

    1997
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von _Fìeslíng_

  1. Ich wollte nur mal kritisieren, dass viel Unwahrheit über mich verbreitet wurde, speziell hier im Forum. Ich möchte keinen neuen Streit vom Zaun brechen, aber es sei doch am Rande erwähnt.

    Bitte haut mich jetzt net, ich bin im Grunde ein ganz Lieber. :(

  2. weiß einer wie teuer das werden soll? bei amazon steht 44,00?... ist das nicht reichlich fürn addon o_O ???

    30? mein Lieber... ach Gottchen, könnt ihr nicht mehr in nen normalen Laden dackeln und da gucken? ^^

    Aber ich kaufe es mir nicht... hab grad erst SW:B angeschafft udn Donkey Konga kommt auch noch...

    Herr Klobürste, ich bin wahrscheinlich der größte Donkey Kong Fan den es gibt. ^^^^^^

    Aber es gibt für mein kein Donkey Kong mehr ohne Rare. :(

  3. Mensch ABC, hat dich der Nachbar mit Zucker geködert? :rolleyes:

    Aber sag mal, woher hast du den Unsinn? Erst würdest du sagen, dass wir BEL denonzieren, jetzt meinst du wir schreiben das in jede aktuelle Meldung.

    Etwas mehr Sinnhaftigkeit in deinen Beiträgen wäre wünschenswert, ansonsten habe ich nun alles was zu sagen war richtiggestellt.

  4. Sag mal Nachbar, kannst du neben schlecht argumentieren auch kaum lesen und schreiben?! :o

    Es stand wohl überall, dass die Texturen Übergänge und wohl kaum fertig sind. Wenn du schon so krankhaft geil auf deine Sachen bist, sei so fair und vergleiche unfertige Sachen nicht mit fertiggestellten von eurem Zeug.

    Zudem war die Brücke nicht zur Veröffentlichung gedacht. Das ist alles nicht fertig.

    Und gibts sonst noch was, es gibt hier auch ein DRSZ Thema und hier wollte ich unsere neue Internetzpräsenz vorstellen.

  5. <_< Fiesling was man da so hörte!!!

    Das ihr meintet ihr seid die bessere mod und würdet bel platt machen und hättet viel besseres material usw  :o

    Ich weiss ja nicht von woher das stammt, aber der, der das gesagt hat, glaubt an uns und weiss anscheinend, dass wir einiges auf'm Kasten haben! :D

    Nachtrag: Ach noch was, ich weiss leider net ob du was verwechselst. Wahrscheinlich hast du das hier gelesen, original von nachbar: :)

    "No international support isn't typical german

    Behind Enemy Lines, where i am member in, is a german mod too, but our page is in german AND english (maybe soon in french too, who knows..)

    our mod is quite better then this mod, our team got many expirenced member, what i couldn't say to this team too.

    their whole team, except one or two, are "noobs"

    do you know what "das reich schlägt zurück" means?

    well, it means the reich strikes back (yeah you heard right, like starwars)

    in this mod there will be tanks like "maus" and so on,

    it will be as unfair as you think now, just the germans could win

    their leader dont know how bad the war was!

    maybe you think now all germans are nazis, but we aren't

    Hier nachzulesen. :)

    http://www.fpscentral.com/index.php?game=4...te=news&id=6392

  6. Mit dem generell meine ich nicht, daß die Verantwortlichen (also Politiker und Gelehrte) sich auch da raushalten sollen, sondern eben diejenigen, die keinen umfassenden Überblick haben und mit gefährlichem Halbwissen argumentieren.

    War das jetzt indirekt an mich gerichtet? :blink:

  7. Und du (ich schreibe die Anrede absichtlich klein) bist also Bürger des ?Deutschen Reiches????

    Deine rechte/nationalistische Gesinnung widert mich an...

    Ebenso, wie der Versuch die Geschichte für deinesgleichen zurechtzurücken....

    Zu dem Smile , dass du kein Benehmen hast King Rool, brauchst du uns nicht zu beweißen...

    Damit man mal sieht, wo King Rool seine ?Informationen? her hat, das war einer der ersten Treffer, als ich bei Google den Namen von diesem ?Professor? eingab....

    http://www.unglaublichkeiten.com/unglaubli...estigungen.html

    Wenn nach deiner verdrehten Ansicht weder die BRD noch das heutige Deutschland der Nachfolger des dritten Reiches sind, war muss dann Deutschland für die widerwärtigen Verbrechen, Morde des Nazipöbel, SS, Wehrmacht aufkommen???

    Du liegst gänzlich falsch mein lieber "Krieg der Sterne"-Verschnitt, die Informationen habe ich von

    http://friedensvertrag-jetzt.de/krr/index.html

    und waren mir zuvor teilweise bekannt. :)

    Leider wirst du keinen Erfolg haben mich mit diesen Aktionen zu verärgern, zum ausflippen bringen oder was du auch immer hoffst. Und wenn ich dich anwiedere mit der Wahrheit, dann bist du für dieses System nicht bereit genug. Vielleicht hilft es, wenn du die ersten 4 Klassen wieder machst. :keineahnung:

  8. Ich schließe mich dem ganzen an.

    Besonders Blauer Stahl, diese ganze nationalistische Schei... kotzt mich dermaßen an. Nur leider, kann ich bei solchen Stuss nicht zusehen, wenn ich schon so eine Meldung von unserem ?rechts außen? King Rool lese (Hemdingsweg oder so, weder das Deutsche Reich noch das dritte Reich sind jemals untergegangen, sie existieren bis zur Stunde fort...)....

    Fraglich, ob man damit nicht schon einen Tatbestand erfüllt und somit gefährlich für das Board ist..... Wie gesagt, ich kann bei so etwas nicht zusehen und versuche den ganzen nationalistischen Schwachsinn in seiner Absurdität mit Worten zu zerlegen...

    Allerdings, finde ich die extreme Gegenseite ebenso falsch. Prinzipiell alle als Nazis zu beschimpfen ist auch nicht besser, was sich allerdings ohnedies schon erledigt hat..... ;)

    Allerdings, finde ich es nicht richtig, die User in einer Nat und Nebel Aktion aus dem Forum zu werfen. Man sollte den Personen die Möglichkeit geben sich zu ändern... ;)

    Es ist mir absolut bewusst, dass auch ich zuweilen Anfälle einer Diva habe und einwenig.....provokant schreibe..... ;)

    Jedoch, hält sich dies in Grenzen und ich beleidigen niemanden....

    Was mir persönlich auch nicht gefällt, warum muss man sich artikulieren wie Erkan??

    Ist es wirklich so schwer sich normal mitzuteilen??

    Also, eventuell könnten man einen Thread eröffnen/pinnen, wo die ?Bann-Kandidaten? vorgewarnt werden. Den Grund würde ich ihnen per PM zuschicken, das geht uns ja nicht wirklich was an... ;)

    Behauptung: Das Deutsche Reich ist (1945 oder wahlweise 1949) untergegangen. Es hat als Staat zu bestehen aufgehört.

    Widerlegung:

    Dies ist eine ständig wiederholte Behauptung, die jeglicher Grundlage entbehrt. Das Deutsche Reich als Staat ist weder durch die Kapitulationsurkunde vom 08. Mai 1945 noch durch die Gründung der "Bundesrepublik Deutschland" auf Betreiben der Westalliierten noch zu einem anderen Zeitpunkt untergegangen, also ist die Staatlichkeit des Deutschen Reiches nach wie vor als bestehend anzusehen. Beweismittel:

    Aus der Argumentation des Bundesverfassungsgerichts zum Urteil vom 31.07.1973 {2Bvf1/73}(BVerfGE 36, 1; hier Seite 15-16):

    Das Grundgesetz - nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! - geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist, das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält. Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolk und von der gesamtdeutschen Staatsgewalt "verankert" (BVerfGE 2, 266 [277]). Verantwortung für "Deutschland als Ganzes" tragen - auch - die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 [362 f., 367]).

    2.

    Aus der Rede des Abgeordneten Carlo Schmid (SPD) vor dem parlamentarischen Rat am 8. September 1948:

    Was ist nun die Lage Deutschlands heute? Am 8. Mai 1945 hat die deutsche Wehrmacht bedingungslos kapituliert.

    An diesen Akt werden von den verschiedensten Seiten die verschiedensten Wirkungen geknüpft. Wie steht es damit? Die bedingungslose Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet. Die Kapitulationsurkunde, die damals unterzeichnet wurde, hat nicht etwa bedeutet, dass damit das deutsche Volk durch legitimierte Vertreter zum Ausdruck bringen wollte, dass es als Staat nicht mehr existiert, sondern hatte lediglich die Bedeutung, dass den Alliierten das Recht nicht bestritten werden sollte, mit der deutschen Wehrmacht nach Gutdünken zu verfahren. Das ist der Sinn der bedingungslosen Kapitulation und kein anderer. Manche haben daran andere Rechtsfolgen geknüpft. Sie haben gesagt, auf Grund dieser bedingungslosen Kapitulation sei Deutschland als staatliches Gebilde untergegangen. Sie argumentieren dabei mit dem völkerrechtlichen Begriff der debellatio, der kriegerischen Niederwerfung eines Gegners. Diese Ansicht ist schlechterdings falsch.

    Nach Völkerrecht wird ein Staat nicht vernichtet, wenn seine Streitkräfte und er selbst militärisch niedergeworfen sind. Die debellatio vernichtet für sich allein die Staatlichkeit nicht, sie gibt lediglich dem Sieger einen Rechtstitel auf Vernichtung der Staatlichkeit des Niedergeworfenen durch nachträgliche Akte. Der Sieger muss also von dem Zustand der debellatio Gebrauch

    machen, wenn die Staatlichkeit des Besiegten vernichtet werden soll.

    Hier gibt es nach Völkerrecht nur zwei praktische Möglichkeiten. Die eine ist die Annexion. Der Sieger muss das Gebiet des Besiegten annektieren, seinem Gebiet einstücken. Geschieht dies, dann allerdings ist die Staatlichkeit vernichtet. Oder er muss zur sogenannten Subjugation schreiten, der Verknechtung des besiegten Volkes. Aber die Sieger haben nichts von dem getan. Sie haben in Potsdam ausdrücklich erklärt, erstens, dass kein deutsches Gebiet im Wege der Annexion weggenommen werden soll, und zweitens, dass das deutsche Volk nicht versklavt werden soll. Daraus ergibt sich, dass zum mindesten aus den Ereignissen von 1945 nicht der Schluss gezogen werden kann, dass Deutschland als staatliches Gebilde zu existieren aufgehört hat. Aber es ist ja 1945 etwas geschehen, was ganz wesentlich in unsere staatlichen und politischen Verhältnisse eingegriffen hat. Es ist etwas geschehen, aber eben nicht die Vernichtung der deutschen Staatlichkeit.

    Aber was ist denn nun geschehen? Erstens:

    Der Machtapparat der Diktatur wurde zerschlagen. Da dieser Machtapparat der Diktatur durch die Identität von Partei und Staat mit dem Staatsapparat identisch gewesen ist, ist der deutsche Staat durch die Zerschlagung dieses Herrschafsapparats desorganisiert worden. Desorganisation des Staatsapparats ist aber nicht die Vernichtung des Staates der Substanz nach.

    Diese Auffassung, dass die Existenz Deutschlands als Staat nicht vernichtet und dass es als Rechtssubjekt erhalten worden ist, ist heute weitgehend Gemeingut der Rechtswissenschaft, auch im Ausland. Deutschland existiert als staatliches Gebilde weiter. Es ist rechtsfähig, es ist aber nicht mehr geschäftsfähig, noch nicht geschäftsfähig. Die Gesamtstaatsgewalt wird zum mindesten auf bestimmten Sachgebieten durch die Besatzungsmächte, durch den Kontrollrat im ganzen und durch die Militärbefehlshaber in den einzelnen Zonen ausgeübt. Durch diese Treuhänderschuft von oben wird der Zusammenhang aufrechterhalten. Die Hoheitsgewalt in Deutschland ist also nicht untergegangen; sie hat lediglich den Träger gewechselt, indem

    sie in Treuhänderschuft übergegangen ist. Das Gebiet Deutschlands ist zwar weitgehend versehrt, aber der Substanz nach ist es erhalten geblieben, und auch das deutsche Volk ist - und zwar als Staatsvolk - erhalten geblieben.

    3.

    Aus der Erklärung in Anbetracht der Niederlage Deutschlands und der Übernahme der obersten "Regierungsgewalt hinsichtlich Deutschlands" (Berliner Erklärung):

    Die Regierungen des Vereinigten Königreichs, der Vereinigten Staaten von Amerika, der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken und die Provisorische Regierung der Französischen Republik übernehmen hiermit die oberste Regierungsgewalt in Deutschland, einschließlich aller Befugnisse der deutschen Regierung, des Oberkommandos der Wehrmacht und der Regierungen, Verwaltungen oder Behörden der Länder, Städte und Gemeinden. Die Übernahme zu den vorstehend genannten Zwecken der besagten Regierungsgewalt und Befugnisse bewirkt nicht die Annektierung Deutschlands.

    4.

    Es ergibt sich weiterhin aus dem Völkerrecht (Haager Landkriegsordnung), daß die Besetzung eines Staates nach kriegerischen Auseinandersetzungen nicht dessen Vernichtung bedeutet. So ist die Wegnahme feindlichen Eigentums (also auch die Wegnahme von feindlichem Gebiet) verboten nach Artikel 23 HLKO:

    Art. 23 [Verbote] Abgesehen von den durch Sonderverträge aufgestellten Verboten, ist namentlich untersagt:

    ...

    g) die Zerstörung oder Wegnahme feindlichen Eigentums außer in den Fällen, wo diese Zerstörung oder Wegnahme durch die Erfordernisse des Krieges dringend erheischt wird,

    h) die Aufhebung oder zeitweilige Außerkraftsetzung der Rechte und Forderungen von Angehörigen der Gegenpartei oder die Ausschließung ihrer Klagbarkeit,

    5.

    Gemäß dem völkerrechtlichen Gutachten von Prof. Dr. jur. Hans-Werner Bracht gibt es kein festes Datum, an dem das Deutsche Reich untergegangen wäre. Aus diesem Grunde besteht das Deutsche Reich einschließlich dem Land Preußen und der anderen Reichsländer bis auf den heutigen Tag fort.

    6.

    Dieser Tatbestand ist auch dem "Deutschen Bundestag" durchaus bestens bekannt. Deutlich wird dies aus einer Erklärung, die in einer Nachrichtensendung des Senders "Hessischer Rundfunk" Ende 1990 verlesen wurde. Hören Sie die Aufzeichnung des Mitschnittes:

    http://friedensvertrag-jetzt.de/krr/grundl...r_grenzen37.mp3

    Aus dem Vorgenannten ist zweifelsfrei zu beweisen, daß das Deutsche Reich nicht untergegangen ist und als Gesamtstaat weiterhin fortbesteht.

    Lediglich ist durch die Alliierten, die weiterhin die Besatzung ausüben (bis zum unterzeichneten Friedensvertrag), ein Teil von Deutschland (die sog. Ostgebiete: Provinzen Grenzmark Posen-Westpreußen, Ostpreußen, Oberschlesien, der größte Teil Niederschlesiens sowie West- und Mittelpommern) in fremde Verwaltung genommen worden, was jedoch nicht die Wegnahme dieser Gebiete bedeutet hat. Nach dem Staats- und Völkerrecht besteht hiernach das Deutsche Reich (also Deutschland) nach dem anerkannten Grenzstand vom 31.12.1937 fort, was sich auch aus Artikel 116 (1) des Grundgesetzes ergibt.

    Die Auffassung des Bundesverfassungsgerichts trägt diesem Umstand Rechnung; das Bundesverfassungsgericht hat in Anerkennung dieser Völkerrechtslage entsprechende Tatbestände festgestellt, die sich auch durch die 1990 weggefallene innerdeutsche Demarkationslinie (die nie eine völkerrechtliche Grenze gewesen ist) nicht grundsätzlich geändert hat. Eine den diversen Urteilen des Bundesverfassungsgerichts entgegenstehende Erklärung oder ein diese Urteile aufhebendes Urteil ist bis heute nicht ergangen.

    ___________________

    ___________________

    Tut mir leid, dass ich das hier reinstellen muss, es ist aber eine Behauptung der ich entgegenwirken muss!

    Und Gilgmesh, wenn einach keinen Plan von nix hat: :keineahnung:

  9. Och die Amen Leute die immer auf EA's Kommerz-Streiche reinfallen  *lol*

    Also ich werde es mir, im gegenteil zu AvT Chris 100%ig nicht holen ;)

    Ausnahmen:

    Das Spiel wird ausserordentlich gut

    Es kommt eine Demo

    Man schenkt es mir bzw. ich gewinne es^^

    Also alles ziemlich unwahrscheinlich.

    PS: Weiß einer ob Fiesling was genomen hat?

    Kommt mir hier nicht mehr ganz dicht vor :unsure:

    lachen.gif

    Du bist so knäcke, so massig nicht mehr knusper in der Traumschiff Birne. *lol*

    Meinst du die anderen hätten bereits vergessen, dass du das selbe bei BFV gesagt hast, aber als es dann ernst wurde, du dir fast die Rotznase an der Verpackung plattgedrückt hast?! *lol*

    Du warst ja so geil drauf... und das wirst du bei BF2 auch sein. *lol**lol**lol*

    Wie kann man nur so voreilig sein und dann doch zuschlagen! :)

    Na ja bei 14 Jahren... lachen.gif

    Nachtrag: Das mit dem Kommerz-Streich sagtest du übrigens auch bei BFV, aber du bist dann selber reingefallen. :)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.