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-13-Ger

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Beiträge erstellt von -13-Ger

  1. Also, Event ist bestätigt für satte 60 Stunden.... Freitag 5. August 12:00 CET bis 7.8. Sonntag 24:00.

     

    3 Server wurden heute dazu gestartet (RealGrain Memorial #1 - 3 by Nitrado), alle warten darauf das sie be BF2Hub eingepflegt werden, dies kann bis zu 48 Stunden dauern.

    Weitere Infos im Verlaufe hier, im AIX Fan Forum oder aber über Facebook, dort hat die AIX Fan Seite das RealGrain Memorial Event ebenfalls eingetragen, hierfür nochmal Danke an Sanistik.

    https://www.facebook.com/events/291693917846853/

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  2. Habe eine news bezüglich dem RealGrain Memorial event an einige BF-Games Redaktions Mitgleider geschickt da ich es nicht über die News Funktion auf der HP einsenden kann.

     

    Zugesagt haben neben etlichen Spielern alle 3 Hauptdevs von AIX, Clivewil, Kysterama und Razor49. Dazu Nuke mod Macher Pheps und weitere, viele bekannte Namen aus der Battlefield 2 Modding Szene. 3 Server werden uns zur Verfügung stehen, 2 können sofort noch gestartet werden falls es gar nicht reichen sollte. Fokus natürlich auf Coop and vor allem Teamplay, RealGrain war der Teamplayer schlechthin.

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  3. Wie ich heute erfahren habe ist mein langjähriger Weggefährte RealGrainWood aka Peter aus Norwegen verstorben. Der Verlust hat alle ehemaligen Freunde und Kollegen rund um die Modder Truppe von AIX und TNG schwer getroffen. Persöhnlich muss ich erwähnen das es ohne RG (RealGrain) niemals ein TNG Projekt gegeben hätte, ich weiss gar nicht wie oft er mich motiviert hat weiter zu machen und mir immer wieder neue Ideen erzählt hat. Eine wahnsinnig tolle Zeit, und eigentlich wollte ich immer einmal nach Norwegen um ihn einmal wirklich zu treffen.

    Dazu wird es nun wohl leider nicht mehr kommen. Alle ehemaligen TNG Kollegen trauern sehr. RealGrain zu Ehren werden wir uns noch einmal vereinen um uns einen letzten Kampf ihm zu Ehren zu liefern. Leider kann er nicht teilnehmen da er seinen Kampf bereits verloren hat...

    Rest in Peace my friend.

     

    Genaue Daten bezüglich dieses Events werden folgen.

  4. Alter Thread, aber vielleicht spielt es ja der ein oder andere. Starte gerade eine DTM 1992 Meisterschaft auf RaceRoom, neben dem DTM 1992 wird noch das european Trackpack benötigt.

     

    Insgesamt 8 Strecken und 16 Rennen stehen an, gefahren wird Freitags im 2 Wochen Rhythmus.

     

    Los geht es in 2 1/2 Wochen in Oschersleben.

     

    p1%20dtm%2001%20oschersleben.jpg

  5. Warum ich AC jederzeit pcars vorziehe ist schlichtweg die Modbarkeit. Und wer eine realistische Sim will fährt eh rfactor 2, in Sachen Physik, Wetter, Streckenentwicklung usw kommen weder AC noch pcars an rf2 heran, auch wenn die Grafik bereits wieder 4 Jahre alt ist. Aber dazu sage ich nur folgendes:

     

    Grafik ist nur wichtig für langsame Fahrer... Damit sie was zu schauen haben... Wie meine Oma, wenn sie TV schaut beim Stricken!

     

    Eine der gandiosen Mods für AC:

     

  6. Mein persöhnliches Fazit nach ca 6 Stunden Spielzeit:

     

    Bankjob macht spass, auch wenn das Rad nicht neu erfunden wird ist es im Endeffekt wie Rush in BF3/4.

    Hotwire: Im TS vllt ganz spassig, aber ein ernsthafter Modi ist das für mich nicht. Durchgefallen.

    CQ: Was soll man da falsch machen? Finds gut das es wenig Fahrzeuge gibt, bin ja eher der Inf Kämpfer, und gerade Stadtkarten und Close Combat liegen mir.

     

    Waffenarsenal reicht mir vollkommen. Bisher ist das Balancing ganz ok, das eine Shotgun op sein soll wenn sie Gegner auf ca 15m mit einem Schuss tötet verstehe ich nicht, ist absolut ok. Dafür ist ne Schrott ja da ;)

    Anfangswaffen lagen mir nicht so, nachdem ich aber erstmal das M16 für den Operator freigespielt habe und noch etwas tuning betrieben habe wurde die KD und das Spielerlebnis deutlich besser. Public wie immer etwas chaotisch, sobald man aber SQLeader ist und 3-4 Leute in deinem Squad befinden die halbwegs mitspielen rockt man schnell den Server, alleine 3 mal in Folge Ace Squad rein mit Publics.

     

    Wer Grafikprobleme hat oder Anitmationen zu schnell sind der sollte mal den Netzwerkglättungsfaktor einstellen, der steht standardmässig auf 50. Sofern dein Netzwerk und größe der Pakete richtig eingestellt sind muss der definitiv auf 100, den nichts anderes verändert dieser Wert, er senkt quasi künstlich die größe der übertragenden Daten. Wer sein Netzwerk einmal richtig einstellt braucht das für kein Spiel je wieder ändern, und man wundert sich wie schnell die Gegner fallen :)

     

    Bin mal gespannt wie das Waffenbalancing sich ändert wenn es in HC spielbar ist, Sniper finde ich aktuell ganz ok, ein Körpertreffer ist nicht ein toter Gegner. Dürfte im HC deutlich anders werden.

     

    Habs bestellt (In Deckung geht vor den Trollen...)

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  7. Seit heute verfügbar für R3E, die DTM 2014.

    Preis 2900 vRP, was um die 25€ entsprechen dürfte. Habt ihr bereits teilweise die Strecken erworben reduziert sich der Preis, ich kam auf 1400 vRP was 12,49€ entsprach.

     

  8. (Englisch) Lesen (und verstehen) kann ich auch. ;) mMn trotzdem ein recht utopischer Preis. Vor allem, wenn man sich pCars anschaut. Is übrigens auch lifetime.

     

    Aber gut, gibt auch Leute die für die Simulation eines einzigen Flugzeugmodells ~50$ löhnen. Is wohl was für Enthusiasten und Fanboys.

     

    no offense.

     

    Da du anscheinend beide Spiele wenig bis gar nicht kennst erspare ich mir jeden weiteren Kommentar. Nur soviel: Wer Arcade Racer mag darf gerne pCars fahren. Wer sich dann doch mal daran traut ein Lenkrad zu benutzen wird mit rFactor 2 glücklich. Ist ungefähr so als würde man Micro Machines und Gran Turismo vergleichen wollen.

     

    Was den Lifetime access angeht: Schaut euch an wie lange rfactor nun bereits online ist bzw ihr Masterserver. Der läuft fast genau so lange wie der von BF2, nur das es den nicht mehr gibt.

  9. 85$ (ohne Rabatt) - srsly? *lol*:derb:

     

    Deswegen bekommst du es trotzdem nirgendswo anders zu kaufen, und es gibt bestimmt noch genug Racer die es kaufen werden.

    Ausserdem ist dies die Lifetime version, die mit ein Jahres Online Lizenz (kann danach verlängert werden) kostet 44 ohne Rabatt.

    Desweiteren: Innerhalb von 7 Tagen bekommt man sein Geld zurück wenn einem das Spiel nicht gefällt.

     

    price.png

  10. 10500405_892333370794848_807690174865198

    Ein letztes Mal startet die BTCC bei WSVR. Moment, ein letztes Mal???

    Gemeint ist lediglich die BTCC auf rFactor 1. Zu 2015 wird der Umstieg auf rFactor 2 kommen, daran wird bereits fieberhaft gearbeitet. Im NGTC Look aktuell fast fertig sind natürlich der in rF2 vorhandene Honda Civic, aber auch der Chevy Cruze und der Ford Focus sind zu 95% fertig gestellt. Auch einige Strecken wurden bereits konvertiert.

    Soviel also erstmal dazu, nun aber zurück zur BTCC. Für die allerletzte Saison wird die Physik noch einmal ordentlich umgebaut, nachdem die aktuelle doch eher in die Richtung Profi Sim geht. Die Fahrzeuge werden dann wieder deutlich leichter zu handlen sein. Ausserdem wird es nicht mehr möglich sein zwischen der Quali und den Rennen das Setup zu ändern.

    Auch bei den Strecken wurde viel überlegt, und gerade für die letzte Saison wollten wir nochmal die spannendsten und engsten Strecken wählen, was uns auch gelungen ist.

    5th Sep - Rockingham

    19th Sep - London (ohne Schikane)

    26th Sep - Silverstone National (kurze Variante)

    10th Oct - Brands Indy

    14th Oct - Knockhill

    31st Oct - Croft

    14th Nov - Oulton Park Fosters (kurze Variante)

    28th Nov - Thruxton

    5th Dec - Snetterton 200 (kurze Variante)

    12th Dec - Donington National (kurze Variante)

    Wie aktuell auch werden alle Fahrzeuge mit der gleichen FWD Physik ausgestattet sein.

    Die Anmeldung erfolgt wie immer über das WSVR Forum, dort ist allerdings Englisch die Amtssprache.

    http://wsvr.forumotion.co.uk/t1632-btcc-2014-season-2-team-driver-signups

  11. Sind wie viele Publisher auf der schnellen Geld + DLC Schiene gelandet. Ich hatte richtig große Hoffnungen in das Game gesetzt, gerade weil es endlich auch mal wieder Tourenwagen gibt. Hätten sich besser dann auch die echte BTCC Lizenz geholt als wie nur 4 Autos der echten Serie ins Spiel zu bringen :( Ach, ich vermisse Toca 1 + 2....

  12.  

    Und wie du es auch drehst und wendest: In BF2 gab es noch Maps völlig Gratis, ohne Hintergedanken usw. in Patches.

     

     

     

    Gabs in Bad Company 2 auch noch....

    Wie Sid im Video schön beschreibt ist es aktuell eigentlich nur der Netcode der mich wie auch bei BF4 abschreckt. Der war und ist in BF3 schon zum kotzen gewesen, und ist der Hauptgrund weswegen ich BF3 nicht mehr spiele und BF4 bis heute nicht gekauft habe. Alles andere am Spiel gefällt mir größtenteils ganz gut, iwas regt einen ja immer auf :D

     

    Also heisst es auch hier wieder mal für mich abwarten. So schön die Grafik und die Frostbite Engine ist, ohne vernünftigen Netcode und somit Hitbox geht mir alle neunen BFs am A**** vorbei.

  13.  

    Gut also spiele ich wohl noch nicht soooo lange, hab damals mal mit nem 286er angefangen, satte 640 kb RAM und nem 5 1/4" Laufwerk und Oil Imperium als erstes Spiel

    *Sabber* good old times "Oil Imperium" und "Die Siedler". Was hab ich mit den Spielen zeit verbracht an meinem Comodore Amiga 500. :D

    Dann noch Lost Vikings, Wings of Fury, und, und, und. =)

    Scheiße bin ich alt. :D

     

     

    Wings of Fury ging an mir vorbei, aber ich sage nur noch 3 Games: Dune 2, Vater von C&C, MAD TV und Jagged Allaince (2)... Und ja wir sind zu alt für den Scheiss :D

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  14.  

    Ich spiele lange genug um sehr schnell zu Wissen wann ein Game Schrott ist. Hardline ist dazu noch der beste Beweis warum es keine Mod Tools für die Frostbite Engine gibt. Ein paar neue Maps ein paar neue Modelle und den Rest kopieren wir aus dem Hauptspiel und benenn es um , fertig ist der "same as every year" Shooter, genau wie bei CoD.

     

    Dazu kommen die Spieler die nicht den laufen Modi sondern TDM spielen, auf einer Total sterilen Map.

     

    BC2 habe ich nie als ein echtes Battlefield gesehen, aber es macht trotzdem Spaß und man merkt das sich DICE damals etwas mühe gegeben hat. Aber Hardline ist eine einzige Frechheit dem Kunden gegenüber. Einfach mal dahin gerotzt damit man für dieses Jahr einen CoD Konkurrenten hat weil EA vor einem halben Jahr bemerkt das man für Battlefront noch etwas Zeit braucht.

     

    Die unkritische Zielgruppe wird es kaufen da bin ich mir sicher, und EA wird mal wieder beweisen das man aus mehr Scheiße noch mehr Gold machen kann.

     

     

    Gut also spiele ich wohl noch nicht soooo lange, hab damals mal mit nem 286er angefangen, satte 640 kb RAM und nem 5 1/4" Laufwerk und Oil Imperium als erstes Spiel (mal bei Youtube schauen)... Daher kann ich Spiele absolut nicht beurtielen.... Ich war kritisch genung zu jedem BF, speziell zu BF2, Vanilla finde ich heute noch nicht besonders (und jetzt werd ich richtig gehatet :) ).

     

    Spielt doch gar keine Geige ob jemand ein Spiel beurteilen kann, jeder beurteilt den Spass den er hat, was einer Schrott findet findet der nächste das Non plus Ultra. Hier in diesem Thread gehts um Kritik und Meinungen zum Spiel, nothing else. Diese TDM Spieler hast du in jedem BF, und im Moment spielt halt jeder noch drauf los. War bei keiner Beta zuvor anders, schliesslich will man alles mal ausprobieren. Und ja natürlich, du hast jetzt EINE Karte gesehen und meinst es sei dahin gerotzt, das ist deine Meinung. Ich sage mir gefällt das Setting mit den Strassenschlachten und ich werds weiterhin im Auge halten, fertig. Deswegen bin ich jetzt unkritisch oder ein EA Fanboy?

    Sorry aber genau wegen dieser Aussagen war ich lange nicht hier im Forum aktiv, und ich sollte mich dringend auch wieder einschränken schätze ich.

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  15.  

    Wird eh laufen wie bei allen anderen BFs: Monate nach der Veröffentlichung passt das Balancing, vielleicht

     

    Naja, 32 wäre aber auch schon verdammt viel

     

    Das meisnt du doch wohl nicht ernst, oder?

    Nichts in dem Spiel hat auch nur in der Nähe einer Sim was zu suchen, auch nicht die Autos

      

    Battlefield ist ein Franchise, mit dem bestimmte Erwartungen verbunden sind.

    Kommt ein Spiel unter diesem Franchise raus, muss es sich also logischerweise auch diesen Erwartungen stellen und sich mit den anderen BFs (und auch CoD als größten Konkurent) vergleichen lassen.

    Würde das Spiel nur Hardline heißen, wäre das ganze, wie du schon sagst, besser gewesen.

     

     

    Ich sagte nicht das das das Waffen Balacing nicht passt, mein erster Eindruck ist nur das gerade die Uzi verdammt stark auf kurzer Distanz ist, aber schliesslich ist das ja auch ihr Zweck.

     

    32 Spieler sind definitiv nicht zu viel, aber auch dies ist meine Meinung.

     

    Sicher sehen die Fahrzeuge gut, vor allem in der Cockpit Perspektive. Schaue dir mal die Onboard vom neuen Grid Autosport an dann weisst du genau was ich meine. Ich finde das für einen Shooter ganz ordentlich.

     

    Und ja es mag sein das mit BF grundsätzlich etwas erwartet wird, aber vllt sollten einige (nicht Du!!!) mal von ihrem hohen Ross herunter kommen und sich Spiele einfach mal so ansehen wie sie sind und versuchen damit Spass zu haben. Auch dies ist einfach nur meine Meinung, hat aber mit der eigentlichen Kritik am Spiel nichts zu tun und tut hier damit nichts zur Sache.

     

    Da dies hier der Kritik Thread ist ist dies einfach nur meine Meinung von dem Spiel, somit also meine Kritik. Das einige Spieler andere Meinungen haben ist ganz normal, nicht jeder trinkt seinen Kaffee nunmal schwarz wie Chuck Norris und Tim Wiese :P

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