Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

CPU - Zeit für KI ???

Empfohlene Beiträge

Also mir isses wurscht ob die CPU-Zeit auf 1% oder 25% steht....irgendwie is die KI unter aller Sau. Das muss einmal gesagt werden (wenns auch schon 1000x gesagt wurde). Und der Singleplayer Mode hat mich schon von Anfang an nicht gross bewegt. Dennoch hätte man was vernünftiges drauss machen können. Ich meine der Multiplayer Part is ganz grosse Klasse aber ein wirklich gutes Spiel sollte im Multiplayer sowie im Singelplayer überzeugen können. Leider tun das aber auch nur die wenigsten...

Gruß, Rock*Star B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man merkt echt einen unterschied, ob man die cpu-zeit auf 15 oder auf 25 hat.

bei 25 prozent steigen die bots wenigstens aus den landungsbooten aus, wenn man am strand angelangt ist, bei 15 prozent bleiben sie stur im landungsboot sitzen... nur ein beispiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666
Nach dem 1.3-er Patch war die KI bei mir super!

Sie sind nicht mehr allein mit Landungsbooten oder Flugzeugen losgegurkt sondern immer mindestens zu zweit! Die sind jetzt eccht schlau! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Bots eh ein bisschen unfair!

Der trifft dich mit dem MG auf nem Panzer wenn du ihn noch nicht mal mit dem Sniper sehen kannst!

An einen Bot kannst du dich auch nicht von hinten anschleichen.(Ausser er is sau dumm, aber dann gehts auch von vorne). Der bemerkt dich in der kleinsten Ecke. *suck* :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die schiessen verdammt gut!

ich wurde schon mal von einer bazooka getroffen, während ich noch am fallschirm zu boden schwebte, ein unmöglicher schuss!

andererseits kann leicht ich auch mit "einheitenverhältnis freund/feind - schwer" eine quote von 60 kills auf 10 mal gestorben halten, so dass wenn die bots schlechter schiessen würden, es wahrscheinlich gar keinen spass mehr machen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb is die KI ja auch ziemlich Kacke...entweder sind die Bots dumm wie Stroh und machen nix...oder die sind einfach zu gut. Das muss irgendwie ausgewogen sein...Schade eigentlich, hätten die Bots nämlich ne ordentliche KI dann könnte man wenigsten im SP ein wenig taktisch spielen...Was MP Public eh kaum gemacht wird.

GRuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Deswegen bemühen sich EA/DICE jetzt auch um Freiwillige aus den öffentlichen Servern, um KI Varianten zu testen. Mehrere Nachteile wollen sie dabei abstellen

a: fliegt verdammt gut, lungert aber nur an Startbahnen rum

b: schiesst verdammt gut, trifft aber nur Teamkameraden

c: kann super Landungsboot fahren, dieses aber ums verrecken (der Team-Kollegen) nicht öffnen

d: steht in der Gegend rum und bewundert die Blumen

e: weiss nicht, was ne Flagge ist

f: beschimpft alles als noobs, newbies, lamers, flamers, laggers, etc. ohne Ahnung zu haben...

weitere Beispiele: siehe www.ea.tausche-dein-Gehirn-gegen-ne-KI.de ;)

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetzok

also mir persönlich gefällt der sarkasmus von desert schon ganz gut, da ich auf 'nem K-7 slot cpu @800MHz und 'ner voodoo5 zocke B) , folglich die cpu-zeit für KI auf 10% hab und meine bots so was von saumäßig dämlich durch die gegend stockeln, dass es mir schon passiert is, dass 3 bots mit panzer zum gegner fahren, nichts passiert und wieder zurückfahren. warum kämpfen die *****söhne die so schlcht gegen den feind? mir kommt es so vor als wären die gegnerbots einfach nur auf den spieler fixiert.

außerdem is es stark mapabhängig welche seite gewinnt, als wenn die KI von map zu map verschieden stark auf beide seiten verteilt ist. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhmm also wenn du die ki-zeit auf 10% gestellt hast,sind diese ergebnise nicht sonderlich wunderlich...

ich zocke auf 20% und meine bots reagieren z.t intelliger als manch menschlicher zocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.