Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

Truppentypen

welchen Truppentyp nehmt ihr am häufigsten?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Grobi
so, jetzt kann jeder eine stimme abgeben, ich bin mal gespannt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Ganz klar der Medi,

hat ne Machine-Gun, kann zur Not per Handgranate nen Panzer unter Feuer nehmen und die eigenen Truppen unterstützen (halt Medi-Kit).

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten PzAb (panzerabwehr)

macht einfach Spass

am Ingenieur stört mich nur der karabiener 98, der braucht ja ewig zum nachladen, und nur 5 schuss

im magazin

ein selbstladegewehr wäre mir lieber gewesen, aber einscheinend stimmt dann das balancing nicht

man kann aber geil ein Soldast James Ryan nachspielen (Sprengladungen an Panzer anbrigen!!!),

für die ganz schmerzlosen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz deserts meinung Sanis sind die besten (allies).weil die achse da mag ich die MP-40 nicht mir gefällt die thompson besser!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Aufklärer finde ich auf manchen maps schon klasse,...mein gesnipere müsste ich aber noch perfektionieren.

Morko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der Umfrage ist der Arzt zu gut! Wenn das Spiel gut ausbalanciert wäre, hätten wir überall etwa gleiche Prozentanteile... (hab auch Arzt gewählt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Sniper\Aufklärer cool weil man wenn man gut ist in keine nah kampf situation kommt

und es fun macht irgend wo sich auf die lauer zu legen und zu warten bis dir einer vor die Flinte rennt :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he ihr vögel!

das thema heisst nicht "welchen truppentyp nehmt ihr am liebsten"

sondern "welchen truppentyp nehmt ihr am HÄUFIGSTEN"

ich denke das ist immer noch ein unterschied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.