Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast NONAME

Das CLAN - LEBEN

Empfohlene Beiträge

Ich war auch mal in einer Spielergemeinschaft, genauer: in einem Online-Jagdgeschwader. Wir haben da hauptsächlich European Air War und IL 2 Sturmovik gezockt. Es macht sehr viel Spaß, mit bekannten Spielern gemeinsam spezielle Taktiken auszuarbeiten und diese Taktiken gegen andere Spielergruppen anzuwenden.

Allerdings bin ich aus dieser Staffel irgendwann wieder ausgetreten, weil es mir kaum möglich war, immer am gleichen Tag in der Woche online zu sein und mal eben 3-4 Stunden am Training teilzunehmen. Wer dazu bereit ist, den kann ich aber nur ermutigen, sich einer Spielergemeinschaft anzuschließen. :)

Übrigens stört mich an sehr vielen Spielergemeinschaften (oh, das muss ja neudeutsch "Clan" heißen), dass deren Mitglieder (ach ja, das heißt ja "Member") sich teilweise mit albernen, pseudomilitärischen Titeln schmücken - da liest man bei manchen Clans sowas wie "Karl A. - Clanleader, Webmaster, Generalfeldmarschall". Wirkt auf mich, als hätten solche Leute eine ausgeprägte Profilneurose. :huh:

Entschuldigt bitte den Zynismus... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tairaterkes

über das hab ich mir auch schon gedanken gemacht.ich meine dass mit den pseudomilitärischen Titeln und der ganze andere kram.man hat irgendwie das gefühl die nehmen das zu ernst!

naja jedem das seine

peace

Illminded

ps:BUN DOWN BABYLON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ich bin zur zeit in nem cs clan. Battle Squadron Germany...

Vorteil:

Clanwars machen jede Menge Spass und bieten ne echte Abwechslung zum Public gezocke..

Nachteil:

Alle 3 Monate eine Gebühr von 9? für Game- und TS 2 Server und webspace

Wir sind eher mäßig in der ESL-Liga...aber unser Tribes2 Squad ist in den Top 10..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.