Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Die beschissensten Spiele aller Zeiten

Empfohlene Beiträge

Tach!

Will mal von euch wissen was die beschissensten Spiele aller Zeiten sind!

Ich finde dumm : Fifa(alle Teile),Dark Project und Tomb Raider zum kotzen...

(sorry für diejenigen dies spielen,ich finde diese Titel echt dumm!)

Dann viel Spass :lol: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letztens so ein blödes Spiel geholt.Hat zum Glück nur 3? gekostet sonst hätte ich mich wegen der Kohle geärgert.Der Name :Pearl Habour - Strike at Dawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Namen müssen einen auch immer verführen :D ...

MFG nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein grausiges Spiel - "Luftwaffe Commander". Das ist wirklich grottenschlecht.

Und "Combat Flight Simulator" finde ich auch ziemlich beschissen, nur die gute Flugphysik rettet dieses Spiel vor der schlechtesten Note. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rock*Star :

mit dem Spiel kann ich auch überhaupt nix anfangen!!!

"Hau weg die scheisse!" :lol:

MIt freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letztens so ein blödes Spiel geholt.Hat zum Glück nur 3? gekostet sonst hätte ich mich wegen der Kohle geärgert.Der Name :Pearl Habour - Strike at Dawn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt noch ein Spiel ein, das ich echt schlecht finde: Empire Earth.

Das ist für mich eine Art Ultra-Verkompliziert-Age-Of-Empires mit einer tierisch häßlichen Optik und leicht blödsinnigem Konzept... *grusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel zu viele einheiten, unübersichtlich, zu viele rohstoffe an einer mine, blabla (das einzig gute finde ich die luftkämpfe und die kampagne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games zeitungen hol ich mir viel zu selten.

Man sollte bei Combat Flight Simulator nicht vergessen das es von 1997 ist .

Hab alle 3 Teile und nur den 3 find ich k**ke.Nur kann man Software ja nicht umtauschen :angry:

Das Ding war nämlich schweineteuer

@Tairaterkes

cooler Avatar :lol: aus Duel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.