Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Die beschissensten Spiele aller Zeiten

Empfohlene Beiträge

mh komisch...hab immer gedacht es gäb mehr schlechtere Spiele...

(für ALLE : soll ne kleine Anregung sein nochmal die kleinen grauen Gehirnzellen anzuwerfen und drüber nachdenken welches Spiel noch ziemlich...daneben ist ;) !!!)

Weiterhin viel Spass beim Eintragen :) !!!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: TFX IST ZUM KOTZEN B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nooky, dark projekt 1, den zweiten teil kenne ich nicht, ist ein klasse spiel, ich nehme mal an es gefällt die nicht, weil man da nicht mit der uzi durch die gänge hacken kann ;)

die athmosphäre und das spielprinzip waren damals revolutionär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nooky, dark projekt 1, den zweiten teil kenne ich nicht, ist ein klasse spiel, ich nehme mal an es gefällt die nicht, weil man da nicht mit der uzi durch die gänge hacken kann ;)

die athmosphäre und das spielprinzip waren damals revolutionär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir keins eingefallen, wenn ich von spielen nicht absolut überzeugt bin, befasse ich mich garnicht erst damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir keins eingefallen, wenn ich von spielen nicht absolut überzeugt bin, befasse ich mich garnicht erst damit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeiner muss die "Drecksarbeit" ja übernehmen ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Nächstes Spiel : Anstoss 2 Gold, erreichte Punktzahl von Hundert : zwei... warum?haben zwei richitg geschriebene Wörter :D

PS : nOoKiE bitte net mit "y" am Schluss...sieht komisch aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war soldiers,rtl skispringen,hier hier hier wie heißter noch.. abpfiff 4 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auch noch was ein: "Frontline Attack - War Over Europe"

Habe ich mir vor ein paar Monaten bei eBay geholt, war total übel. Sollte ein Echtzeit-Strategiespiel zur Zeit des 2. WK sein...

Soldaten huschten wie Ameisen über das Schlachtfeld, die Panzer erinnerten mich optisch irgendwie an Spielzeugminiaturen. Die Panzer hatten nicht einmal ein MG eingebaut, sondern konnten Infanterie nur durch Überrollen bekämpfen, die Kanone hatte nämlich nur gegen andere Fahrzeuge ne Wirkung. Nicht gerade das, was ich mir von einem halbwegs realistischen Spiel wünsche. :angry:

Natürlich bin ich es zum beinahe gleichen Preis auch wieder bei eBay losgeworden, also Glück im Unglück.

Kauft Euch nie dieses Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal was richtig schlechtes:

Erotica Island

Oh man. Wer sich das gekauft hat bekommt den Obertrottel des Jahres verliehenund muss die ganze Zeit mit ner Idiotenmütze rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so ziemlich alle Erotik-Games sind GRAUPENSCHLECHT...ich weiss net..das wären glaub ich die letzten Spiele die ich mir zulegen würde weil so was primitives kommt mir net ins Haus :D

MIt freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS : Auf den letzten Seiten aus PEARL (kleine Computerzeitschrift) könnt ihr mal sehen wieviel beschissene Spiele es gibt :rolleyes:

@ Firlefanger : "...der bekommt ein Schild um :lol: "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja "wet the sexy empire" fanden wir früher ziemlich gut :lol:

rebel assault war für mich früher auch sone enttäuschung...ich guck im laden auf die verpackung und dachte das wär mal nen richtig gut aussehender space-shooter. wenn ich gewusst hätte, dass da nicht mehr hinter steckt als auch bei moorhuhnjagd hätt ich mir die 120 DM gespart (jaja früher waren spiele noch teuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich gewusst hätte, dass da nicht mehr hinter steckt als auch bei moorhuhnjagd hätt ich mir die 120 DM gespart (jaja früher waren spiele noch teuer)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.