Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[BECKS]

Verbindungsprobleme

Empfohlene Beiträge

tach auch,

nach umzug und wechsel von qsc internet auf 1+1 (telekom) werde ich von nahezu jedem server nach kurzer zeit und nach der meldung " warnung-Verbindungsprobleme " rausgeschmissen. von seiten der telekom scheint alles i.o. bei 1+1 internet tippte man auf windows updates, die ich auch gemacht habe-problem weiterhin vorhanden.

hatte vorher noch nie probleme mit windows xp und/oder isdn bzw dsl-flat, von daher sollte das problem nix mit meinem rechner zu tun haben...

abhilfe?? greets,[bECKS]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider selber immer wieder Verbindungsprobleme.

Aber kommt nicht so oft vor...

Sorry aber kann dir nicht weiterhelfen, aber die andern wissen sicher Bescheid ;)

:ph34r: Greets Battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,18. Apr 2003, 14:48] tach auch,

nach umzug und wechsel von qsc internet auf 1+1 (telekom) werde ich von nahezu jedem server nach kurzer zeit und nach der meldung " warnung-Verbindungsprobleme " rausgeschmissen. von seiten der telekom scheint alles i.o. bei 1+1 internet tippte man auf windows updates, die ich auch gemacht habe-problem weiterhin vorhanden.

hatte vorher noch nie probleme mit windows xp und/oder isdn bzw dsl-flat, von daher sollte das problem nix mit meinem rechner zu tun haben...

abhilfe?? greets,[bECKS]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit meinem 1&1 Internetzugang, respektive Telekom, habe ich absolut noch keine Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.