Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

Fragen zu BVRM und dessen Bedienung

Empfohlene Beiträge

Frage 1:

Seit einigen Tagen haben wir nun einen eigenen Public Server (20 Slots) der mit dem BVRM gesteuert wird. Was mir jetzt aber aufgefallen ist, ist das wenn ich die Map mit dem BVRM wechsle (Map Change) die Spieler danach nicht mehr angezeigt werden. Nur ein kompletter Neustart des Servers schafft Abhilfe. Das gleiche Spielchen fängt aber wieder von vorne an sobald ich die Map wechsle.

Kennt jemand dieses Prob. und kann evtl. helfen?

Frage 2:

Wie stelle ich mit dem BVRM die Kamera aus die den Schützen zeigt der Dich gerade getötet hat?

Frage 3:

Wie kann ich mehrere Messages im laufenden Spiel anzeigen lassen? Bisher funktioniert das nur mit einer einzigen Message.

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Frage 1:

Seit einigen Tagen haben wir nun einen eigenen Public Server (20 Slots) der mit dem BVRM gesteuert wird. Was mir jetzt aber aufgefallen ist, ist das wenn ich die Map mit dem BVRM wechsle (Map Change) die Spieler danach nicht mehr angezeigt werden. Nur ein kompletter Neustart des Servers schafft Abhilfe. Das gleiche Spielchen fängt aber wieder von vorne an sobald ich die Map wechsle.

Kennt jemand dieses Prob. und kann evtl. helfen?

Frage 2:

Wie stelle ich mit dem BVRM die Kamera aus die den Schützen zeigt der Dich gerade getötet hat?

Frage 3:

Wie kann ich mehrere Messages im laufenden Spiel anzeigen lassen? Bisher funktioniert das nur mit einer einzigen Message.

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1:

"Refresh" hab ich schon versucht... Es tauchen keine Spieler mehr auf! :angry:

Punkt 2:

Genau diese "Death-Cam" lässt sich nicht anwählen, bzw. abwählen. Ist grau unterlegt.

Punkt 3:

Danke! Genau das gleiche Prinzip bei den "verbotenen Namen" auch?

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Punkt 1:

"Refresh" hab ich schon versucht... Es tauchen keine Spieler mehr auf! :angry:

Punkt 2:

Genau diese "Death-Cam" lässt sich nicht anwählen, bzw. abwählen. Ist grau unterlegt.

Punkt 3:

Danke! Genau das gleiche Prinzip bei den "verbotenen Namen" auch?

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Zu Punkt 1:

Schreib das einfach mal in's www.blackbagops.com Forum, ich glaube dazu kann der Programmierer mehr sagen.

Zu Punkt 2:

Diese Funktion gibt es noch nicht in BF:Vietnam:

# The BFV server does not provide the option to turn off the "show killer" death camera like the BF1942 server does so this control appears greyed out in BVSM. This option may be added in a future release of the BFV server.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus_Maximus: steuert ihr euren BFV-server mit bf classic server? wenn ja: wo kann man den herunterladen, weil wir haben mit unserm remotemanager einige Probleme mit mapchange etc. der remotemanager ist bei unserm Provider (4netplayers) irgendwie komisch, weil der die maplist.con immer schreibgeschützt mach und er daher einige Funktionen zwar anzeigt, dass er sie gemacht habe (map change zu einer hochgeladenen map) sie aber nicht macht. kann uns einer dabei helfen? www.gbone.de da dann bitte unter ETF Clan melden. DAnke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

AlienDancer,25. Apr 2004, 11:21]@Markus_Maximus: steuert ihr euren BFV-server mit bf classic server? wenn ja: wo kann man den herunterladen, weil wir haben mit unserm remotemanager einige Probleme mit mapchange etc. der remotemanager ist bei unserm Provider (4netplayers) irgendwie komisch, weil der die maplist.con immer schreibgeschützt mach und er daher einige Funktionen zwar anzeigt, dass er sie gemacht habe (map change zu einer hochgeladenen map) sie aber nicht macht. kann uns einer dabei helfen? www.gbone.de da dann bitte unter ETF Clan melden. DAnke schonmal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Meinst Du ob Markus_Maximus den BF:V Server mit dem BFSM anstatt dem BVSM steuert? Das geht nicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Jungens,

da hab ich auch mal ne Frage dazu...

wie kann man im Spiel immer solche Schrfiten wie "sponsorde by ..." usw.

laufen lassen?

da kommt ja immer sowas wie:

"punkbuster bla bla bla---"

aber wie gehen die anderen sachen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hoi Jungens,

da hab ich auch mal ne Frage dazu...

wie kann man im Spiel immer solche Schrfiten wie "sponsorde by ..." usw.

laufen lassen?

da kommt ja immer sowas wie:

"punkbuster bla bla bla---"

aber wie gehen die anderen sachen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Die Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Meinst Du ob Markus_Maximus den BF:V Server mit dem BFSM anstatt dem BVSM steuert? Das geht nicht...

doch, das geht - als Workaround, als es den BVSM noch nicht gab. Macht aber jetzt keinen Sinn mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Jungens,

da hab ich auch mal ne Frage dazu...

wie kann man im Spiel immer solche Schrfiten wie "sponsorde by ..." usw.

laufen lassen?

da kommt ja immer sowas wie:

"punkbuster bla bla bla---"

aber wie gehen die anderen sachen??

im rgister *admin*

muss man das häkchen setzen bei *enable-autoannounce*

und daneben ist der button zu editieren...

und wie schon mal gesagt... jede zeile ist eine einblendung... also keine leerzeilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.