Maximus 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 der mann ist tot. damals hatte man schon farb-fotos. trotzdem ist dieses schwarz weiß.
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) tip: unfassbar schrecklicher mann meinst du damit "*ernst* er ist schrecklich weil er mehrere menschen umgebracht hat und ein spasst war" oder meinst du sowas wie "jaja, der wollte drogen legalisieren, und wurde verhaftet, weil das ja sooo schrecklich ist LOLZ LMAO OMG wtf hahahahaha" Bearbeitet 5. August 2007 von Wanja
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 meinst du damit "*ernst* er ist schrecklich weil er mehrere menschen umgebracht hat und ein spasst war" oder meinst du sowas wie "jaja, der wollte drogen legalisieren, und wurde verhaftet, weil das ja sooo schrecklich ist LOLZ LMAO OMG wtf hahahahaha" schrecklicher mann der zeitgeschichte, ohne spaß
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Schaut ein bissle wie Michael Schumacher aus ^^ Evt auch Arnie Schwarzennegger Bearbeitet 7. August 2007 von Oberst_Klink
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Da Pflegedienst ja nun nicht mehr antworten kann hat er mir die Lösung verraten. Tipp: Er hat etwas mit dem S.W.A.T. zu tun, bzw. war mit für die Gründung verantwortlich.
Unusual47 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 ...dieser Officer John Nelson vll.? ....(find aber kein Bild dazu)
steffen 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 ...dieser Officer John Nelson vll.? ....(find aber kein Bild dazu) hab ich mir auch schon gedacht, find aber auch kein passendes bild dazu
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Ihr sucht auf der falschen Seite... Seine Tat war unter anderem der Auslöser für die Gründung.