gregor 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 peinlich, das ich ihn nicht erkannt habe. er sieht aber als herbert knebel auch wirklich besser aus.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. August 2007 Und da gebe ich Euch natürlich Recht Aber ich muß schon sagen, daß ich die Lösung doch am ehesten von Gregor erwartet hatte...
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Naja, ich hab denn mal in einer Doku gesehn. War mir aber nicht mehr ganz sicher, musste schonwas googeln Hmm letztlich hatte ich noch ein sehr gutes Personen Rästel, weiss aber leider nicht mehr was es war Deswegen der hier, ist glaub ich für einige recht einfach
gregor 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 scheinbar nicht. ich würde auf irgendeinen militärheini tippen?! ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 mögest du mir verzeihen, klinki, aber damit es mal weitergeht:
ogragla 262 Melden Geschrieben 14. September 2007 bittesehr: €dit Als Tipp: -deutschsprachig -in eine Affäre verwickelt
Jongar 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Wolfgang Flöttl /edit der Nächste kann weitermachen, ich mag selber nicht Bearbeitet 14. September 2007 von Zanmatou