meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2008 hmm kommt mir irgendwie bekannt vor, hatte der typ irgendwas mit der eisenbahn zu tun. Vielleicht so im jahr 1912 oder um den dreh?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. September 2008 hmm kommt mir irgendwie bekannt vor, hatte der typ irgendwas mit der eisenbahn zu tun. Vielleicht so im jahr 1912 oder um den dreh? Eisenbahn nein. Die Zeit kommt in etwa so hin. "Land und Freiheit!"
gregor 0 Melden Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) emiliano zapata *edit* hier dann mal das neue rätsel: Bearbeitet 25. September 2008 von gregor
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. November 2008 Sexualverbrecher? Man, das Gesicht kommt mir in dem Zusammenhang bekannt vor
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. November 2008 Ich würde ins blaue raten der Typ ist Italiener. Deutsche Polizei ist das nämlich nicht...
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. November 2008 Ich würde ins blaue raten der Typ ist Italiener. Deutsche Polizei ist das nämlich nicht... einen ähnlichen gedanken hatte ich auch. evtl. ein kriegsverbrecher der in italien festgenommen wurde?
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 5. November 2008 Ich würde sagen ein Serienkiller, festgenommen in Hamburg.