Corsair 217 Melden Geschrieben 20. November 2008 ....Alzheimer läßt grüssen Dat heiß hier "HiV .......... Han isch Verjesse" Ich meine ich könnte mich an seine Mitwirkung in einem der Highlander Teile......oder in der Serie........als russischer General erinnern. Auf den Namen komme ich trotzdem nicht
Rudi 1 Melden Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Haha! Dem Kinderfernsehen sei Dank: 4 gegen Z - da spielt er den Zanrelot, jeden Samstag Morgen 8:50 in der ARD bei Check eins Klick Das ist Udo Kier(spe)! Bearbeitet 20. November 2008 von Rudi
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. November 2008 Haha! Dem Kinderfernsehen sei Dank: 4 gegen Z - da spielt er den Zanrelot, jeden Samstag Morgen 8:50 in der ARD bei Check eins Klick Das ist Udo Kier(spe)! Jetzt wo du den Namen schreibst,fällt er mir ein
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 21. November 2008 Haha! Dem Kinderfernsehen sei Dank: 4 gegen Z - da spielt er den Zanrelot, jeden Samstag Morgen 8:50 in der ARD bei Check eins Klick Das ist Udo Kier(spe)! Natürlich, Rudi! Eigentlich hätte ich eher erwartet, dass ihn jemand mit Yuri aus Alarmstufe Rot 2 verbindet! @Corsi: ²³
Rudi 1 Melden Geschrieben 24. November 2008 Howard Carter..... Wer sonst?! sollte das Rätsel lösen... Ja, der Finder des Grabes von Tutanchamun...