Blauer 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 mhhh also wenn ich hier so auf mein altes plattencover schaue, dann könnte das sting sein?
Unusual47 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Moin die Herren Blauer und Corsair...ihr seit beide leicht daneben......also mit eurem Tipp Der Mann singt deutsch.....
Unusual47 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 moin und ..................nööööööööööö...... (p.S.: an Samsa: wie siehts mit dem Hubschraubär Rätsel aus ? )
Samsa 1 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Meinen armen Hubschraubär kennt keiner... werde mal nen Tipp geben
Unusual47 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Herr Reim ist es auch nicht. Aaaaber, bei meinen eigenen Ermittlungen zu dem Herrn mußte ich feststellen, das er nicht nur deutsch gesungen hat +asche auf mein Haupt+ Also....er ist ein Hamburger Jung und hat auch ne Band mitbegründet...
Unusual47 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 ..es ist Achim Reichel....... Ich geb dann mal frei für den Nächsten
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Mist, ich sollte hier öfter reinschauen. Ich hätts gewusst... Bearbeitet 13. Oktober 2009 von chocochipsbaer