Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Mehr Flugzeuge?

Empfohlene Beiträge

Salve!

B-52 - Schwachsinn!!!!!!! :gehtsnoch:

1. Wieviel Bomben würde denn die legen??? 20???

2. Was hätte man auf NVA Seite dagegen??? Oder sprechen wir es so aus - was für einen Bomber hätte die

NVA?

3. Man bräuchte zwangsmäßig eine große Map da man das Teil so träge machen müßte das es ungefähr die 4fache Größe der Flaming Dart bräuchte um zu wenden!

Ein weiteres Problem ist der Flug - die B52 war in Natura durch BodenLuft Flugkörper und die MiG17 kaum bis gar nichgt gefähredet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,B-52 wäre idiotisch,20 Bomben is noch milde,die konnte über hundert mitschleppen.

Durch die Mig-17 warn die B52 wirklich nciht sehr gefärdet,wurden aber trozdem ein paar von Migs abgeschossen.

Gegen die SA-2 waren sie jedoch nciht gefeit,davon wurden viele B-52 abgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salue,

das balancing würd sich ja durch mehr fahrzeuge und flugzeuge (nicht helis) nen bischen zu gunsten der nva ändern die sind mit panzern und flugzeugen ja besser den die haben nen amphiebenpanzer den besseren truppentransporter und der sheradian oder wie der auch heist den die amis haben ist ja extremer müll der einzige vorteli der amis ist ja der mutt und in der luft ist die mig21 im dogfight ja wirklich allem überlegen und die mig17 ist meiner meinung nach auch besser als phantom und corsair nur in sachen helis sind die amis den vietcongs um klassen überlegen also dürfte es dafon halt nicht soviele geben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ Thud

Die B52 konnte bei voller Ladung 16300 kg Bomben laden, das hieß im Idealfal Massenbombartment.

Selbst wenn man vielleicht einen kleineren Bomber hernimmt - wie die A-6 waren das relativ viele Bomben.

Das Problem ist auch, das die B52 sehr hoch flog und durch MiG17 kaum bekämpft werden konnte. Übrigens für alle Fans - das Teil hatte rückwärtig 2x20 mm Kanonen....eher unlustig!

Es stimmt das die SA-2 Ihr gefährlich werden konnte - gibt es aber Gottseidank nicht im Game - die wäre nämlich der Ultimative Spaßkiller überhaupt.

@ darkie

Zur SA-7 - die war wirklich so - jeddoch war Ihre Durchschlagskraft stärker. Das Teil konnte man nur abschießen wenn das Flugzeug vorbei war - versuchs mal, in die Düse damit - dann geht die Phantom ex!

(2 Schuß notwendig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ Thud

Die B52 konnte bei voller Ladung 16300 kg Bomben laden, das hieß im Idealfal Massenbombartment.

Selbst wenn man vielleicht einen kleineren Bomber hernimmt - wie die A-6 waren das relativ viele Bomben.

Das Problem ist auch, das die B52 sehr hoch flog und durch MiG17 kaum bekämpft werden konnte. Übrigens für alle Fans - das Teil hatte rückwärtig 2x20 mm Kanonen....eher unlustig!

Es stimmt das die SA-2 Ihr gefährlich werden konnte - gibt es aber Gottseidank nicht im Game - die wäre nämlich der Ultimative Spaßkiller überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

B-52G hatte 4x 12,7mm, aber die H-Reihe soll in der ersten Produktionsrate 2x 20mm gehabt haben die aufgrund von Vibrationen in einen einzelne umgewandelt wurde. Klär mich bitte auf wenn meine Quelle jetzt nicht stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salue,

Zur SA-7 - die war wirklich so - jeddoch war Ihre Durchschlagskraft stärker. Das Teil konnte man nur abschießen wenn das Flugzeug vorbei war - versuchs mal, in die Düse damit - dann geht die Phantom ex!

(2 Schuß notwendig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ne B52 mit zwei 20mm wäre mir absolut neu.

Der Turm wäre auserdem zu klein führ 2 M61,und das wäre das erste und einzige mal das man eine M61

Bist sicher das das nicht mit nem Anderen Flieger verwechselst?

Die A-7 z.b. hatte erst 2x20 mm MK.12,später dan eine 20mm M61.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich binja der totale "Battle fo Britain" und "El Alamein" Fan. Ich finde alle Karten in Vietnam haben etwas, was sie intressant macht, so dass ich sie alle gerne spiele, ob nun Flammenpfeil in der Luft oder Hue Bodenkampf.

Aber es sollte wenigsten eine vergleichbare Karte geben, auf der man richtig weit fliegen kann. Und um die Karte dann gerecht und intressant zu machen kann meinetwegen der Boden für lauter Bäumen kaum zu sehen sein, so das mal die Rauchbombe zum Zielgeben ihren sinn erfüllt. Und für die NVA richtig viele Tunnelsysteme. Wäre das nicht mal ne Idee für ne neue Map???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle of Brittan is geil,aber wie willstn das in BFV machen?

Da bräuchte man erstmal ausbalancierte Flugzeuge.

Dogfight in BFV suckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle of Brittan is geil,aber wie willstn das in BFV machen?

Da bräuchte man erstmal ausbalancierte Flugzeuge.

Dogfight in BFV suckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA könnte auch ne Patch für BCV rausbringen damit man größere Karten machen kann und das alles ein bischen leichter zu bedinen ist, im moment dauert es ja Jahre damit ne vernünftige Karte zu machen

edit ich meine DICE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee wär z.b. es wie bei bc42 einzurichten dass man die Kartengröße selbst eingibt und nicht zwischen zweien wählen muss.

Aber ich find den leicht zu bedienen, was haste denn für ein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schwer finde ich das auch nicht aber das nervt das das da alle so lange dauert z.B. wenn man nen Objekte spawm machen will das man die Position dan so blöd mit Koordinaten eingeben muss und nicht einfach auf die Karte klicken kann zumindest mit der Höhe ist das ja so

mit bf1942 oder bc1942 must du mir garnicht erst kommen das kenne ich nicht. Bin erst mit bfv zu den battlefieldern gestosen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.