Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

Konzertkarten im Internet

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage an euch. Weiß jemand wo man am besten online Konzertkarten kauft? Abgesehen von ebay. Gibt es da Unterschiede in den Preisen zwischen den Einzelnen Vorverkaufsstellen im Netz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle immer bei www.getgo.de die haben sehr viel im angebot und liefern segr schnell. Geh bloss nicht von Seiten von kleinen Vorverkaufsstellen da gibt es nur Ärger. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier mal EASYTICKET.DE

dort bestell ich mir meine immer...

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die beiden Tipps, aber leider bin ich nicht fündig geworden. Ich suche Konzertkarten für Roger Chapman am 7.6.2003 in Siegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.