Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

WWII Mod für BFV

Empfohlene Beiträge

na frage kannste eigentlich was? wahrscheinlich nicht

und die arbeit wird auch keiner für dich machen, lieber joinen die leute einer "richtigen" mod

in diesem falle nochmals eigenwerbung: 18 mann starkes team ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich plane Maus und Jagdtiger obwohl es eigentlich nicht so realistisch ist.  Aber es muss sein :D  Ich persönlich finde auch Battlegroup zu unrealistisch. VOn den Eigenschaften her ist BG viel zu unrealistisch ich persönlich will eigenschaften wie in FH oder gar in XWWII. D-Day The last Hope ist wieder was anderes. Mich persönlich interesiert 2Weltkrieg am ameisten! :D

"Eigenschaften" wie bei FH mögen zwar "realistisch" sein, aber dafür gibts kein Gameplay!

Und als Computer SPIEL soll es Spaß machen und nicht nach 10 Minuten annerven weil man nur von irgendwelchen Lamern die mit ihren "ein Schuß ein Frag -Waffen" in den Hecken liegen um zu fraggen ohne auch nur den Versuch zu machen eine Flagge zu holen ;):angry::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nachbar: Macht Euer Team eigendlich fortschritte? Wolltet Ihr eine Beta Version nicht am 25.05 rausbringen? Laos in einem Monat!

@King: hehe ;>

@stupperino: Passt zwar nicht hier rein, aber egal: Das heisst soviel wie das die "Teams" (NVA, bzw. USA) unballanziert sind, sprich: unfair! Auf manchen Servern wird das automatisch ballanciert, auf denen wo so etwas nicht erfolgt, sollten die Spieler möglichst faire Teams halten (also nicht 9:4, oder ein team was 43 Kills hat, gegen eins was 12 hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe PISTOLE PETE und KING K ROLL recht. Jeder hat seinen eigenen geschmack und ich versuche hier ein Mod zu machen und suche Member nicht Leute die rummekern. (Sorry nichts persönliches ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nachbar: Macht Euer Team eigendlich fortschritte? Wolltet Ihr eine Beta Version nicht am 25.05 rausbringen? Laos in einem Monat!

@King: hehe ;>

@stupperino: Passt zwar nicht hier rein, aber egal: Das heisst soviel wie das die "Teams" (NVA, bzw. USA) unballanziert sind, sprich: unfair! Auf manchen Servern wird das automatisch ballanciert, auf denen wo so etwas nicht erfolgt, sollten die Spieler möglichst faire Teams halten (also nicht 9:4, oder ein team was 43 Kills hat, gegen eins was 12 hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kann dich verstehen "King1942". Wünsche dir alles gute bei deinem Projekt. Wenn Ihr mal Unterstützung für ein Homepage Design braucht, bzw. Banner oder ähnliches greife ich Euch gerne unter die Arme! Bei bedarf per ICQ, PM oder so melden!

Edit/ King, das ging an nachbar, nicht an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von 3 WW2 mods für BFV hab ich schon gehört...

battlegroup ,behind enemy lines und D-Day...

aber hab nichts dagegen wenn noch mehr entwickelt werden...ma schaun welche mod die beste wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sicherlich machen wir fortschritte

edit:

@ rool: man kann sich auch feinde machen, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dir wenn du ärger suchst, such dir wen anderen dummen

ich streite nicht hier im forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich plane Maus und Jagdtiger obwohl es eigentlich nicht so realistisch ist.  Aber es muss sein :D  Ich persönlich finde auch Battlegroup zu unrealistisch. VOn den Eigenschaften her ist BG viel zu unrealistisch ich persönlich will eigenschaften wie in FH oder gar in XWWII. D-Day The last Hope ist wieder was anderes. Mich persönlich interesiert 2Weltkrieg am ameisten! :D

"Eigenschaften" wie bei FH mögen zwar "realistisch" sein, aber dafür gibts kein Gameplay!

Und als Computer SPIEL soll es Spaß machen und nicht nach 10 Minuten annerven weil man nur von irgendwelchen Lamern die mit ihren "ein Schuß ein Frag -Waffen" in den Hecken liegen um zu fraggen ohne auch nur den Versuch zu machen eine Flagge zu holen ;):angry::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. Söldner ist geil, jedoch sieht bei mir die Grafik so schlimm aus (Geforce 4 MX460) das ist es nur auf minimalste und mit 10 Bildern zocken kann.! :D (Leider :(:( ) Aber was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.