Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

WWII Mod für BFV

Empfohlene Beiträge

Salve!

Ohne jemand nahetreten zu wollen - meint Ihr nicht das kann man alles etwas ruhiger auch regeln?

Zu Söldner; Ich sag nur - Das leben ist ein verdammt hartes Spiel, aber die Grafik ist geil

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine wir haben ja noch nicht einmal einen Modnamen!

Solange ihr euch nicht den Namen "Destination Berlin" ausdenkt... Für meine Modidee für 1942 plane ich nämlich den! Also! (UND die, die meinen "Jaja, erzähl mal...", lasst es bitte. Ich hab halt nur ne idee, um nen paar Fahrzeuge reinzubringen, die da meinermeinung nach fehlen, wie den JAGDTIGER!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine wir haben ja noch nicht einmal einen Modnamen!

Solange ihr euch nicht den Namen "Destination Berlin" ausdenkt... Für meine Modidee für 1942 plane ich nämlich den! Also! (UND die, die meinen "Jaja, erzähl mal...", lasst es bitte. Ich hab halt nur ne idee, um nen paar Fahrzeuge reinzubringen, die da meinermeinung nach fehlen, wie den JAGDTIGER!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine wir haben ja noch nicht einmal einen Modnamen!

Solange ihr euch nicht den Namen "Destination Berlin" ausdenkt... Für meine Modidee für 1942 plane ich nämlich den! Also! (UND die, die meinen "Jaja, erzähl mal...", lasst es bitte. Ich hab halt nur ne idee, um nen paar Fahrzeuge reinzubringen, die da meinermeinung nach fehlen, wie den JAGDTIGER!)

Genau das hatte ich auch vor!

Muss nochmal was verbessern :D Das heißt ich hatte es als erstes vor aber dann dachte ich mir das BFV einfach mehr IN ist. Da ich, zumindest unter Freuden, der einzige binn der BF1942 spielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch nicht ne Mod starten nur weil du die beiden mächtigesten deutschen Panzer im Spiel willst :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch nicht ne Mod starten nur weil du die beiden mächtigesten deutschen Panzer im Spiel willst :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das geht, natürlich würd ich auch gerne en IS2 oder gar Is3 Panzer haben!

Das Team wird immer größer! Jedoch haben wir noch KEINEN Coder, Programmierer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ K98

Der Mächtigste Panzer der deutschen? Nicht die Maus, sondern der königstiger war der mächtigste Panzer der Wehrmacht! Wenn die Maus im Kampf gewesen wär vielleicht, aber der Königstiger ist das Mächtigste Fahrzeug dieser gewesen. Nur die IS 2er hatten ne chance gegen den Königstiger.

Der Panzerkampfwagen VII "Maus" War nen traum von hitler. Es gab gerade mal nen Prototyp. und Das ding wär garantiert nie wirklich gefahren, da schon der PzKpfw. VI Ausführung B "Königstiger/Tiger II" nen halber reinfall war. Der "Maus" wär unter seinem eigenen gewicht eingebrochen, wenn der im Kampf gewesen wäre! Das teil war also en richtiger Reinfall!

Aber Die Maus passt nicht mehr wirklich in BF. auch wenns ne Tolle idee wär, das teil ist eher nen Fall für die Secret weapons! Aber der jagdtiger ist trotzdem was tolles.

die IS 2 und 3 klingen auch gut, das wär was tolles gegen den Jagdtiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage an alle WK2-Modder:

Hat jemand vor, in seiner Mod das Sdkfz 182 (Panzerkampfwagen 6 B "Königstiger") mitspielen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage an alle WK2-Modder:

Hat jemand vor, in seiner Mod das Sdkfz 182 (Panzerkampfwagen 6 B "Königstiger") mitspielen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee wirklich gut und wir müssen ja nicht das nachmachen was die anderen "Modder" machen.

Soll heissen ich unterstütze "TheKing" in seinem Vorhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ K98

Der Mächtigste Panzer der deutschen? Nicht die Maus, sondern der königstiger war der mächtigste Panzer der Wehrmacht! Wenn die Maus im Kampf gewesen wär vielleicht, aber der Königstiger ist das Mächtigste Fahrzeug dieser gewesen. Nur die IS 2er hatten ne chance gegen den Königstiger.

Der Panzerkampfwagen VII "Maus" War nen traum von hitler. Es gab gerade mal nen Prototyp. und Das ding wär garantiert nie wirklich gefahren, da schon der PzKpfw. VI Ausführung B "Königstiger/Tiger II" nen halber reinfall war. Der "Maus" wär unter seinem eigenen gewicht eingebrochen, wenn der im Kampf gewesen wäre! Das teil war also en richtiger Reinfall!

Aber Die Maus passt nicht mehr wirklich in BF. auch wenns ne Tolle idee wär, das teil ist eher nen Fall für die Secret weapons! Aber der jagdtiger ist trotzdem was tolles.

die IS 2 und 3 klingen auch gut, das wär was tolles gegen den Jagdtiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sone Art BF-42 Mod für BF:V? ISt ja bescheuert wenn ich das mal sagen darf.. Gut die Grafik ist viel besser aber trotzdem gibts BF-42! :blink::huh::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.