Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

Forum-Match

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !!

Hab mich gerade ein bisschen im Forum umgeschaut und wollte mal nach dem nächsten Forum-Match nachfragen. (will mich nicht aufdrängen oder so.. ;) )

Es ist nur so, das Forum-Match von gestern hat mir sehr gut gefallen!! :D B) :D

Also wann findet das nächste Forum-Match statt ? *liebfrag* :rolleyes:

:ph34r: Greets Battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag seKar ob er dir den Server ausleiht mach einen Termin aus wann das ganze stattfinden soll geb es im Forum bekannt und in den News und zu guter letzt wähl die Maps so haben ich und LOSER das ganze auch organisiert.

PS: Hört sich einfacher an als es ist.......!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SeKar ist ein Forummitglied schick ihm einfach ne E-Mail mit deinem Kontroll Center übrigens würd ich gerne wieder ein Forum Match organisieren ich steh dir also zur seite!

PS: Wird schon schief gehen! :P

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute, habt ihr eventuell lust regelmäßig zu zocken?? ich könnt eventuell nen server für regelmäßiges spielen klarmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei.Nur kann ich nicht so oft zocken wie ich gerne möchte(wegen der Arbeit)

Hat gestern ja leider nicht geklappt mit dem Forum Match da ich ne Stunde länger arbeiten musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es würde sich ja erst dann ergeben, wenn wir genug leute hätten die eventeull regelmäßig alle 2 wochen oder wöchentlich zocken wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja auch zocken aber ich sehe im server das problem da wir den server bestimmt nicht regelmäßig bekommen oder ? wäre schön wenn doch :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglich schon, mein clan hat einen. geht auch eventuell erstmal nur so um die idee, ob ihr wohl eventuell lust hättet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hab ich die, wär echt ne spitzen Sache wenn wir nen Server hätten auf dem wir regelmäßig zocken könnten!!!!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wäre ich dann auch auf jedenfall dabei es gibt doch nichts geileres als regelmäßig mit denn gleichen leuten zu zocken . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacago 18. Apr 2003, 22:59

es würde sich ja erst dann ergeben, wenn wir genug leute hätten die eventeull regelmäßig alle 2 wochen oder wöchentlich zocken wollen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglich schon, mein clan hat einen. geht auch eventuell erstmal nur so um die idee, ob ihr wohl eventuell lust hättet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, eine sehr gute Idee! Hauptsache, wir finden auch einen regelmäßigen Termin, an dem alle Zeit haben, das wird wohl schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.