Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

ClanWar - Taktik

Empfohlene Beiträge

spielt ihr bei nem clanwar in festen gruppen (2*4, 2*3+2) und mit festen waffen?

wie teilt ihr die waffen in eurer gruppe auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast speed2207-[GER]

Hi

Ich Glaube kaum das die dir das sagen :lol:

Speed2207_[GER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* speed2207-[GER] hat Recht...

Kein Clan (wenn er nicht bescheuert ist) wird dir seine Taktiken verraten! :lol:

Frag' doch mal bei großen Clan's wie myRuSh (ach, schade die gibt's ja nicht mehr) nach ob die dir ihre Taktiken verraten... ein großes *ROFL* werden die dir geben

MfG

Monoman aka [GDC]f0rbidd3n ==> www.gdc-clan.net.tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

Ich geb doch nicht meine Taktiken preis :angry:

@ Klobuerste

Wer so einen Avatar( und Nick)hat kommt......................Ich red nicht weiter :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier meine taktik:

brüllend auf den gegner losstürmen...

soviele mit in den tot reissen wie nur geht...

brüllend auf den gegner losstrümen...

.

.

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott, ich finde dieses heimlichhalten echt äußerst lächerlich, es ist doch nur ein spiel mein gott.

Manchmal merkt man wohl doch, dass einige leute zu sehr ins spiel eintauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,warum? z.b. verräts du auch nich deinem gegner kurz vorm fight deine taktik,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibts an dieser stelle mal ein *ROFL*, ich möchte gerne noch eine weile bei meinem clan spielen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott, es ist nur ein spiel, eure ach so super geheime taktik...

Glaubst du im ernst, es würde irgendeinem Clan irgendwas bringen, wenn er wüßte in welchen formationen sein gegner rennt? höhö, wenn man das weiß kann man die dann schneller töten oder besser fahnen cappen? Sag mal, seid ihr irgendwie auf den kopf gefallen?

schade, ich dachte in dieser community würde es eventuell etwas aufgeschlossener zur sache gehen, leider scheint auch hier nicht der spass am spiel im mittelpunkt zu stehen.

An Al Bundy: Ich habe nicht vor, gegen irgendwen von euch in nächster zeit zu spielen. ich wollte nur die formationen wissen, in denen ihr kämpft. ich hätte auch keinerlei probleme diese meinem gegner zu sagen. Who cares? am ende gewinnen die besseren spieler ein spiel, nicht die geheimniskrämer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin solo spieler und hab eigentlich garkeine feste taktik...immer schön der nase nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich gibts keine feste taktik , kommt immer drauf an was gerade so gebraucht wird :D und

hängt auch von der Karte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.