Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

hlsw serverliste

Empfohlene Beiträge

ich weis nich... ich kenn mich da noch nich so gut aus,aber kann mir einer ne serverliste von bf für das tool hlsw schicken?(per email) also meine adresse: echelonii@web.de oder sagt mir wo ich sone liste herkrieg...

greetz and thx im voraus, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es auf der offiziellen website von HLSW nichts?

Das wäre noch was für unseren Download Bereich, ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt, die idee wäre sicher nicht schlecht :)

woher bekommt man so listen *gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, schwer is das mit sicherheit nicht. es is nur ned leicht zu wissen, welche server gut abgehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das auch :)

aber muessen ja nicht unbedingt pw-geschützte sein!

wir koennen ja mal ein thread im forum aufmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Leuts,

also mit dem Tool AllseeingEye findet man zumindest sehr schnell gute und schnelle Server. Manchmal gibts nen Verweis auf ne Homepage, wo man ja mal wegen nem Passwort anfragen kann.

Kann an dieser Stelle aber nur davor warnen Passwörter leichtfertig rauszugeben... :ph34r:

Haben heute auf nem Clan-Server gezockt (anscheinend kein Admin da), wo nach zwei Partien 3 Teamkiller <_< (nannten sich auch so) auftauchten und alles umgemetert haben, was ihre Farbe hatte. Da war der Spass nach zwei wirklich spannenden Partien vorbei... auch für den Clan, der den Server betreibt... Also wenn man den Server halbwegs öffentlich macht, sollte man auf jedenfall immer nen Admin dabei haben... ;)

Bis denne,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.