Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Austrian_Mats

Rechtsradikale typen in BFV!

Empfohlene Beiträge

[...]

die Amis sind im Afghanistan- und 2. Golfkrieg auch nicht anders mit Gefangenen umgegangen als Hitler mit den Juden (war ja in den Nachrichten)

[...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

die Amis sind im Afghanistan- und 2. Golfkrieg auch nicht anders mit Gefangenen umgegangen als Hitler mit den Juden (war ja in den Nachrichten)

[...]

Die Amerikaner haben also in Afganistan und im Irak systematisch ganze Bevölkerungsteile "ausgerottet"?

Ich bin wahrlich kein Freund amerikanischer Politik, aber Deine Vergleiche stinken kräftig zum Himmel! :angry:

Ich frage mich, welche "Nachrichten" Du als Quelle Deiner Weisheit nutzt? *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ der Papst

Sorry, das ich dass mal so sage, aber bitte überlege was Du da in Bezug auf Adolf Hitler schreibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

die Amis sind im Afghanistan- und 2. Golfkrieg auch nicht anders mit Gefangenen umgegangen als Hitler mit den Juden (war ja in den Nachrichten)

[...]

Die Amerikaner haben also in Afganistan und im Irak systematisch ganze Bevölkerungsteile "ausgerottet"?

Ich bin wahrlich kein Freund amerikanischer Politik, aber Deine Vergleiche stinken kräftig zum Himmel! :angry:

Ich frage mich, welche "Nachrichten" Du als Quelle Deiner Weisheit nutzt? *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Remember1942 nur in vollem Umfang anschließen. Macht das Ding ruhig zu. Bringrt doch alles nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Remember1942 nur in vollem Umfang anschließen. Macht das Ding ruhig zu. Bringrt doch alles nichts.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es generell grottig, dass es hier Leute gibt, welche versuchen die Verbrechen des ?tausendjährigen Reiches? (allein der Name ist ein Brüller, 12 Jährchen sind wohl doch wesentlich weniger als 1000 Jahre *lol* ) zu relativieren, versuchen diese mit Verbrechen anderer Staat ?aufzurechnen?, oder eben solche Deppen verteidigen...

Nein, ich sehe nicht ein, warum wir als normale Menschen einen Server verlassen sollen, damit irgendein geistiges Pantoffeltierchen sich nach dem Schicklgruber oder einem anderen Massenmörder benennen kann.

Wir, als Nachkommen haben natürlich keinerlei Schuld an den Geschehnissen im dritten Reich. ABER, es ist unsere Pflicht solch Verbrechen nie wieder geschehen zu lassen. Nicht auf unserem Boden!!

Solche Personen, welche sich gerne ?geschmackvolle? Nicknames geben, laufen dem allerdings zuwider, ja sie boykottieren unsere Anstrengungen!!

Von daher ist wohl jeder Admin angehalten solch ?niveauvolle Spieler? zu kicken, wenn er öfter kommt, würde ich ihn bannen und zwar für immer....

Wir ?Egoshooter- Spieler? haben ohnedies ein gewaltiges Problem mit Vorurteilen. Ihr erinnert Euch eventuell, dass wir generell als ?blutrünstig?, gewalttätig?, ... angesehen werden. Dank solcher ?Leuchten?, fühlen sich diejenigen, welche uns verurteilen in ihrer Meinung bestätigt.

Soweit es mich angeht, ich kann solche Leute nicht verstehen, allerdings auch nicht die, welche das auch noch verteidigen....

Ach ja, ich finde solch eine Diskussion im übrigen NICHT unnötig, ich finde es traurig, dass man sie überhaupt führen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilgamensch

Ist ja alles richtig was Du sagst. Das Problem ist doch, dass das Internet relativ anonym ist. Wie willst Du denn mit solchen Typen eine Diskussion führen? Ob solche Typen gekickt werden oder nicht hängt einzig und allein vom Admin ab. Welche Möglichkeit bleibt Dir? Runter vom Server und nen neuen nehmen. Sollen die Hitlers doch alleine auf dem Server zocken.

Was machst Du denn, wenn auf einem Server nur gecampt bzw. basecamping betrieben wird? Oder wenn dauernd irgend ein Spinner TK´s begeht weil er unbedingt den Panzer haben will. Ebend. Diese Diskussion führt zu nix weil es keine andere Lösung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was lernen wir mal wieder !!! ;)

Es hat mal wieder nix gebracht ! :rolleyes:

Laß die Affen doch !

Aber eines möchte ich noch los werden !

Es gibt auch genug Leute die sich Bin Laden , Saddam oder usw. nennen !

Warum regt sich keiner dadrüber auf ! :( Immer der behämmerte Deutsche der immer schön seine Vergangenheit vorgehalten bekommt ! :blink:

Das geht mir auch langsam auf den Sack ! :angry:

Mfg

remember 1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist auch nich schön.

Hier mal ein (ungefähres) Bild davon, wenn ein Brite oder Amerikaner auf nen deutschen Server kommt.

Natürlich ist das nicht immer so, aber es kommt zu häufig vor.

Ami/Brite: Is this a german server ?

Deutscher: Yes

Ami/Brite: ****ing Germans, ****ing nazis.

All germans are whores (usw.)

Dann wird der Ami/Brite nach ein paar Teamkills endlich gekickt.

Warum wollen die uns die Vergangenheit Deutschlands mal wieder vorhalten und uns demütigen ?

Aber von den meiner Meinung nach abartigen und hirnkranken "Verbrechen" wie Hiroshima,Nagasaki, Dresden oder Hamburg spricht natürlich keiner, das ist auch gut so, man sollte niemand wegen der Geschichte seines Landes urteilen.Aber bei uns scheint das ja was anderes zu sein... <_<

Naja sowas ist einfach nur hirnverbrannt, gerade in einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis stellen sich nunmal als unantastbar hin. <_<

@Papst, sorry aber ich hab langsam das Gefühl du versuchtst immer und überall mitzureden obwohl du keine Ahnung hast :blink:

Klar es wurden Iraker gefoltert (siehe Nachrichten/Zeitungen der letzten Tage), aber systematisch vernichtet wie die Juden keinesfalls :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das unpassend sein?

In der Zeit wurden Leute eingesperrt und einige sogar erschossen wenn sies nicht schrieen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das unpassend sein?

In der Zeit wurden Leute eingesperrt und einige sogar erschossen wenn sies nicht schrieen

Trotzdem ist es unpassend! BF ist ein Spiel und nicht Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Gerade aufm EA Server einen Major Konig fragen ob er deutsch ist aber in meinem Team war irgend so ein Schwachkopf der dauert Sieg Heil, gestapo und Deutschland über alles geschwaflt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, die 1. "KZs" haben die Engländer (nicht in Hitlers Auftrag) gebaut, die Amis sind im Afghanistan- und 2. Golfkrieg auch nicht anders mit Gefangenen umgegangen als Hitler mit den Juden (war ja in den Nachrichten)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.