Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

:rolleyes: Hat jemand bock auf ein kleines Match wenn ja soll er sich melden ich poste dann die IP und denn Namen des Servers. :P B) :P

PS: Würd mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ,kann leider erst ab 2.00Uhr nachts ,weil ich um diese Uhrzeit normalerweise von der Saufe zurückkomme. <_<

hehehe dann kannste bestimmt noch bf vernünftig spieln :D

also ich bin dabei erwin und alle andern!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar keiner von euch da aber ich geh da gleich mal rauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir von Euch mal jemand verraten warum der Server EAUK 28 bei mir in all seeing eye nicht angezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kann mir von Euch mal jemand verraten warum der Server EAUK 28 bei mir in all seeing eye nicht angezeigt wird?

ich habe ihn auch nciht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir von Euch mal jemand verraten warum der Server EAUK 28 bei mir in all seeing eye nicht angezeigt wird?

Wenn du nicht bei ase registriert bist dann kannst du nur eine bestimmte anzahl von server empfangen. bei mir isses jedenfalls so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat heut bock auf ein geiles match? Dann poste ich gegen 22.00Uhr den Server und die IP! War übrigens gestern ein geiles match mit Zyankali/Gladiator/Doggydog und mir. Werd mir auch einen neuen namen zulegen und zwar: Kaaza_nova

Schade ,kann leider erst ab 2.00Uhr nachts ,weil ich um diese Uhrzeit normalerweise von der Saufe zurückkomme. <_<

Sorry aber ein Freitagabend mit meinen Freunden hat höchste preorität. ;)

PS:Das match gestern war wirklich lustig. :D

Hast du noch lust doggydog???

Also ich spiel um 2.00Uhr noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** ich konnte gestern nich mehr ham vielleicht n paar gemerkt, ich bin um 12 raus. :(

hat heut jemand lust? entweder jetzt oder heut abend???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:rolleyes: also irgendwie war ich wohl gestern zu blöd....

ich habe den server suchen lassen aber nicht gefunden....

musst mich dann mit diversen nasen rum ärgern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war eigentlich geil gestern, major könig war auch noch da. die scheiße is nur ich seh die messages von den andern leutz nich. ich schreib die ganze zeit was und seh nix von den andern...

@markus: haste bock jetzt was zu zocken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.