Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Gast
ich in 20 min.

ja ich war zoggn bin aber gestern schon um 24:00 schlafen gegangen ;)

gestern war cool

leider hatte ich nicht so viel zeit... es macht mehr spass mit leuten zu spielen die man etwas *kennt* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, ich gehe jetzt mal auf den Server: www.gamesnet.at|110ms|62.116.35.51:14567 zum Battleaxe zocken. Hat jemand Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie willst du die antwort sehn wenn du zockst?

:'D kleiner jux am rande ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also ich wäre dann jetzt mal wieder online

ich sehe nachher nochmal rein also wenn sonst noch jemand lust hat

postet hier rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Wie kann man einen Server im Game Browser - entweder ASE oder dem BF-internen - überhaupt suchen? Wenn ich bei ASE die Suchfunktion verwende und einen Namen oder eine IP-Adresse eingebe, dann passiert überhaupt nix. Im BF-Browser gibt es gar keine Suchfunktion. Wie finde ich also die Server, die hier im Thread von anderen genannt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Wie kann man einen Server im Game Browser - entweder ASE oder dem BF-internen - überhaupt suchen? Wenn ich bei ASE die Suchfunktion verwende und einen Namen oder eine IP-Adresse eingebe, dann passiert überhaupt nix. Im BF-Browser gibt es gar keine Suchfunktion. Wie finde ich also die Server, die hier im Thread von anderen genannt werden?

ich suche immer über gamersearch.... die genaue adresse müsste ich huete abend mal posten....

da kann man dann die server raussuchen wleche dann direkt in hlsw geladen wird.....

so ist es am einfachsten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Wie kann man einen Server im Game Browser - entweder ASE oder dem BF-internen - überhaupt suchen? Wenn ich bei ASE die Suchfunktion verwende und einen Namen oder eine IP-Adresse eingebe, dann passiert überhaupt nix. Im BF-Browser gibt es gar keine Suchfunktion. Wie finde ich also die Server, die hier im Thread von anderen genannt werden?

Hi,

Über ASE oder andere Gamebrowser kann ich nich viel sagen,

aber die Suchfunktionen (Filter) im Spiel find ich für mich eigentlich ausreichend.

Du kannst im Filter "Server" einfach die Anfangsbuchtaben eingeben,

und alle Server die mit diesen Anfangsbuchstaben beginnen

listet er dann auf.

Das Problem ist, man muss wirklich die genaue Schreibweise des gesuchten Servers wissen.

Beispiel:

Wenn ich auf EAUK Servern gehen will,geb ich lediglich "EA" im Suchfenster ein,

und er listet mir alle Server auf die mit "EA"beginnen.

Wenn man jetzt einen ganz bestimmten Server sucht,wie z.B. den von "StS"

(StosstruppSteiner) wird man nichts finden wenn man "StS" oder "StosstruppSteiner" eingibt,

Da der genaue Name eben "www.Stosstruppsteiner" ist.

In dem Fall reicht es aus lediglich "www" einzugeben,und er listet alle auf die mit "www" beginnen.

Beim Ingamebrowser is es also wichtig die genauen Anfangsbuchstaben und oder Zeichen

zu wissen.

Hoffe geholfen zu haben

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.