Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast darkwing_lpz

Verbindungsprobleme bei mehr als 3 spielern

Empfohlene Beiträge

Gast darkwing_lpz

BF zockt man ja am liebsten im Multiplayer :D

leider passiert es ständig, wenn wir ein Spiel via Internet aufmachen, das mit zutritt des 4. spielers sofort alle bis auf den Host VERBINDUNGSPROBLEME bekommen... also so sehr das gar nix mehr geht.

Wir haben alle DSL und bisher keine Lösung gefunden. Die Rechner sind mit xp2000-2500+ auch nicht langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DaGodness

Servus,

Vielleicht macht das ein Athlon nicht mit, wenn man nen Server erstellt und dann noch gleichzeitig zockt.

Vielleicht ist das trotz der CPU eine zu große Belastung und das wirkt sich bei den anderen aus. Probier es mal mit einem dedizierten Server, vielleicht klappt es dann.

CU :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.