Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Allgemeine Blödheit

Empfohlene Beiträge

gerade wieder gazala gezockt, und mit der bf-109 den bomber gejagt.

Hab ein bischen schub weg genommen, weil ich zu schnell dranwar. als ich dann wieder schub geben wollte(per W) drückte ich aus VERSEHEN die taste E.

Als ich dann bemerkt habe, dass ich überhaupt schon draussen war, war ich schon fast am boden aufgeschlagen.

Wie wild hab ich auf die tastatur eingehämmert, um vielleicht noch die taste 9 zu erwischen, aber vergebens.

TOT.

Und dann lacht mich der dämliche bomber pilot auch noch aus <_<

anderes beispiel ebenfalls in gazala:

ich werde von einer spitfire verfolgt und ich versuche sie in den schluchten abzuhängen.

habe ich auch geschafft.

der typ flog gegen eine brücke.

Nur mein pech das ich sogleich von der Flak abgeschossen wurde( hätte sich vermeiden lassen wenn ich besser aufgepasst hätte. aber ich musste mir ja auf der F 11 sicht den absturz der spitfire ansehen <_<

manchmal frage ich mich schon :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje das soll vorkommen!

Ich bin meistens so blöd wenn ich im Tiger bin und ich vom Priest beschossen werd das ich dann nach dem 2.Treffer(des Priests) aussteige und versuche in Deckung zu gehen?! :huh: Ist irgendwie ne blöde Macke von mir und dann bin ich auch wieder tot <_<

Hab mal mit nem Freund Wake im Netzwerk gezockt und wir waren in nem 2-Mann Bomber und wurden prompt durchs MG der Landungsboote unter beschuss genommen,4 Sekunden später war das Teil schon am brennen und er rief über Funk : "Notabsprung!" und ich hab nur auf 9 (Fallschirm) gedrückt anstatt zuerst auf E...naja BUMM hats gemacht und ich hatte wieder einen Verlust mehr :huh:

Mit freunlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröste dich, ist mir auch schon so oder ählich passiert :ph34r:

Neuerdings hab ich des öfteren Probleme, die blöde Knarre (2) beim Nahkampf zu ziehen. :angry:

ich erwisch immer entweder das Messer oder die Panzerfaust..

könnte jedesmal vor wut in die tastatur beißen :rolleyes:

ich denke, das geht jedem mal so....

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s immer lustig wenn du einen zweikampf hast, das magazin der sturmgewehrs wird leer geschossen, und wenn beide noch lebn, kommts darauf an wer schneller die pistole zieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, meistens ziehe ich dann den kürzeren weil ich zu blöd war Waffe 2) zu ziehen...statt dessen zieh ich Waffe 1) -> Messer :D

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch schon scheisse gebaut!

hab mich mal von hinten an einen sniper angeschlichen (er stand)ich hau mein magazin in den rein aba er dreth sich kurz um und erschiest mich mit einem schuss aus dem sniper gewehr!man hat mich das angekotzt!

peace

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Illminded

War das ein Cheater oder so???Ich mein ja nur ein ganzes Magazin und der steht noch!Wie nah warste denn dran?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Illminded 19. Apr 2003, 12:00

hab mich mal von hinten an einen sniper angeschlichen (er stand)ich hau mein magazin in den rein aba er dreth sich kurz um und erschiest mich mit einem schuss aus dem sniper gewehr!man hat mich das angekotzt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene des war kein cheater!ich hab mich nur so dämlich angestellt !hab ihn einfach nich richtig getroffen oda so aba es war einfach ein totaler leichtsinn von mir!

was auch schlimm ist wenn du im jeep fährst und hast einen mitfahrer und du es schaffst mit dem jeep umzukippen!ist auch peinlich!

peace Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch peinlicher wäre es wenn du mit nem vollbeladenen Transporter unterweg bist und der dann umkippen würde :lol:

@ Zy_anKali : Hat sich für mich so angehört als wenn Illminded auf den draufgehämmert hätte und der unsterblich(oder so) gewesen wäre!Man vertut sich heut zu Tage eben oft :)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch peinlicher wäre es wenn du mit nem vollbeladenen Transporter unterweg bist und der dann umkippen würde :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.