Zum Inhalt springen
Gast NONAME

Support des Taktik Forums

Empfohlene Beiträge

Gast NONAME

Tairaterkes hat recht -- wir wollen das Taktik - Forum ja nicht einschlafen lassen.

WER HAT NUN LUST UND ZEIT DORT MITZUARBEITEN ??

Meldet Euch nochmals und zu welchem Bereich Ihr was beitragen könnt.

Manitu hat ja schon einen Vorschlag für den Aufbau gemacht hier Fällt Euch was Besseres ein ?

Bisheriger Support:

Manitu als Gott der Admins

Al Bundi als ALLSEHENDES AUGE und Moderator des Forums

Noname Maps-Taktiken; Sniper, Panzer - ich weiß nix zu Luftwaffe, Sani oder Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Aufgaben müssten die Supporter denn dafür übernehmen?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde folgende Kategorien vorschlagen:

a.) Karten & und spezifische Taktiken

b.) Landfahrzeuge

- Panzer

- Artillerie

- Sonstige

c.) Flugzeuge

- Bomber/Bodenangriff

- Jäger/Luftkampf

d.) Schiffe

- Überwasserkampfschiffe

- U-Boote

- Sonstige

e.) Infanterie

- Sturmtruppe/Sanitäter

- Scharfschützen

- Panzerabwehr

- Techniker

Wie auch immer der endgültige Aufbau aussieht, würde ich gern im Bereich "Flugschule" mitarbeiten. :)

Bearbeitet von Tairaterkes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@nookie

Wir hatten ja eine Umfrage mit 17 Leuten ja 3 nein.

Meine Frage ist jetzt nur wer auch Zeit hat was zu machen. Das Taktikforum soll ja keine Ansammlung von "Einzelschicksalen" werden, sondern Al sollte schon zu jedem Topic und MAP eine Sinnvolle Anleitung bekommen, die er dann durch Einzelposts immer wieder verbessern kann.

So ein Lehrbuch für die Grundausbildung

Bzw. wenn wir es schaffen, haben wir für jeden Unterpunkt - so wie Tairaterkes es vorgeschlagen hat einen ( der Ahnung hat und Zeit ), der sich um einen Unter - Punkt kümmert und den alten Al unterstützt. Ohne diese "Hilfs - Moderatoren" ist der Al wohl ein wenig überfordert und das Forum schläft ein oder ufert total aus.

Wir sammeln die unterschiedlichen Beiträge der Leute und fassen sie zusammen.

Ich stelle mir zu jedem Punkt so eine Anleitung wie Sniper-Anleitung vor. Das ist Arbeit bis dann endlich alles so fertig ist.

Je mehr Leute da mitmachen desto schneller gehts und besser wirds.

Grundvoraussetzung: Ahnung von der Sache die Du machen willst, das ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok danke!

Finds trotzdem schade das net mehr als 14 Leute (17-3=14 ah! :D )dafür gestimmt haben!Ich finde dass viel mehr Leute da mitmachen sollten weils bestimmt interressant ist!

So wie Tairaterkes es vorgeschlagen hat würde ich gerne B. Landfahrzeuge übernehmen (nur schonmal als kleine Anmerkung :) )!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKie

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage... eigentlich wäre es doch auch sinnvoll, die Ergebnisse zusammenzufassen und als eigenständige Internetseite nur für BF-Taktik zu präsentieren, oder? Da würde ich natürlich auch gerne dran mitarbeiten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt :"Je mehr Leute da mit machen,umso besser" !!! :)

Mh wäre keine schlechte Idee ne extra Page dafür aufzumachen aber glaubst du(@ Tairaterkes) auch das nur diese Ratgeber für die Seite reichen(also ob das jetzt net ein bisschen wenig ist)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt :"Je mehr Leute da mit machen,umso besser" !!!  :)

Mh wäre keine schlechte Idee ne extra Page dafür aufzumachen aber glaubst du(@ Tairaterkes) auch das nur diese Ratgeber für die Seite reichen(also ob das jetzt net ein bisschen wenig ist)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Ich glaube, dass man genug Material dafür zusammenbekommen könnte, allerdings hängt das natürlich stark davon ab, wie viele Leute sich engagiert an dem Projekt beteiligen. Wenn ich mir dieses Forum anschaue, bin ich da aber optimistisch, hier gibt es ja schon jede Menge gute Ideen und gute Leute. :)

Bearbeitet von Tairaterkes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.