Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

iNviSiBleKiD

PAAAAAAAAAATCH!

Empfohlene Beiträge

Lol was EA sich erlaubt ist abartig.

Den mehr als überreifen Patch für Sonntag angekündigt und jetzt ist er Mittwoch noch nicht da :blink:

lol! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rechtgeb* :)

was mich aber mehr annervt ist diese informationspolitik von ea.

Es wurde nie ein genaues datum angeben .... :( ..... und wenn sich etwas verspätet kann man bzw. sollte man verpflichtet sein dies auch den user bekannt zugeben. die mehrheit der nutzer/community würde das bei ordentlichen argumenten eher in kauf nehmen (denk ich mal ;) ). nur von ea kommt nix ...weder patch noch irgendwelche konkreten äußerungen ... und DAS nervt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also befor einen neuen Thead auf mach tu ich hier rein.

Hier ein Paar neue Infos ein Teil davon war mir bis jetz nich nicht bekannt also hier.

Die Infos sind von einer anderen Seite also ich weiß nicht ob sie 100%tig stimmen.

Wie es aussieht wird es nicht mehr lange dauern bis der 1.1 Patch released wird.Im Moment gibt es 2 Server die den 1.1 Patch unterstützen.Dieser Patch wird die Performance steigern und das M60-Problem beheben.Desweiteren wird der Patch eine neue Map namens DEFENSE OF CON THIEN beinhalten. Das wird aber nicht alles sein was genau und noch alles gefixt wird ist unbekannt.

ea.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also befor einen neuen Thead auf mach tu ich hier rein.

Hier ein Paar neue Infos ein Teil davon war mir bis jetz nich nicht bekannt also hier.

Die Infos sind von einer anderen Seite also ich weiß nicht ob sie 100%tig stimmen.

Wie es aussieht wird es nicht mehr lange dauern bis der 1.1 Patch released wird.Im Moment gibt es 2 Server die den 1.1 Patch unterstützen.Dieser Patch wird die Performance steigern und das M60-Problem beheben.Desweiteren wird der Patch eine neue Map namens DEFENSE OF CON THIEN beinhalten. Das wird aber nicht alles sein was genau und noch alles gefixt wird ist unbekannt.

ea.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mpa wird neu sein hab ich noch nie gehört auch ned auf englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.