Zum Inhalt springen
cicero

Niveau des Servers

Empfohlene Beiträge

hmmm...

irgendwie wird seitdem die neue Pirates Version 0.31 draußen ist nicht mehr viel auf dem Public gezockt.

also nix gegen Pirates, aber ich finde es schade dass so wenige aufm Public zockn !! :(

ich denke nicht das es an nem mod liegt das die leute bei 30° und ferien weniger zocken...

es soll auch menschen mit RL geben :D

Abends mal ne Runde aufm Public kannst du nicht mit deinem RL vereinbaren ?? Sorry Junge !

Geh doch schwimmen !!

Wenn alle Forumgamer, die sonst auch aufm Public zockn und den Server vollmachen, im Pirates-Channel im TS sind und da zockn ist das durchaus nachvollziehbar, oder? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hmmm...

irgendwie wird seitdem die neue Pirates Version 0.31 draußen ist nicht mehr viel auf dem Public gezockt.

also nix gegen Pirates, aber ich finde es schade dass so wenige aufm Public zockn !! :(

ich denke nicht das es an nem mod liegt das die leute bei 30° und ferien weniger zocken...

es soll auch menschen mit RL geben :D

Abends mal ne Runde aufm Public kannst du nicht mit deinem RL vereinbaren ?? Sorry Junge !

Geh doch schwimmen !!

bevor ich mich von dir junge nennen lasse solltest du erstmal an anderen stellen als auf dem kopf haare haben...ansonsten stufe ich dich unter der katergorie *haarlos-heranwachsend* ab und davon bin ich schon weit entfernt...

also bitte etwas mehr respekt...ich bin nicht dein nebensitzer in der 9.klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

irgendwie wird seitdem die neue Pirates Version 0.31 draußen ist nicht mehr viel auf dem Public gezockt.

also nix gegen Pirates, aber ich finde es schade dass so wenige aufm Public zockn !! :(

ich denke nicht das es an nem mod liegt das die leute bei 30° und ferien weniger zocken...

es soll auch menschen mit RL geben :D

Abends mal ne Runde aufm Public kannst du nicht mit deinem RL vereinbaren ?? Sorry Junge !

Geh doch schwimmen !!

bevor ich mich von dir junge nennen lasse solltest du erstmal an anderen stellen als auf dem kopf haare haben...ansonsten stufe ich dich unter der katergorie *haarlos-heranwachsend* ab und davon bin ich schon weit entfernt...

also bitte etwas mehr respekt...ich bin nicht dein nebensitzer in der 9.klasse

respekt? wovor sollte er respekt haben?

vor deinen provozierenden aussagen?

was ist denn bitte gegen eine runde bf auf dem public einzuwenden, noch dazu am abend?

ausserdem merkt man das du keine argumente hast, da du schon wieder beleidigen werden musst und dich aufs alter rausredest...

naja :rolleyes:

sei mir nicht böse, und bitte unterlass deine provozierende antwort(die ganz bestimmt kommen wird)...

@ old pitcher bzw spiderman

warum ich eigentlich hier reinschreib:

der server hatt lags und ausfälle, is ja schon bekannt... bessert sich das wieder?

und kann es sein das kurzzeitig punkbuster aus war? in der leiste bei der spielauswahl war das zeichen nicht daneben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich mal wieder meckern.....also bitte tragt eure probleme die ihr miteinander zu haben scheint nicht im bf chat aus da es

1. anderen spielern ein verzerrtes bild der community vermittelt und noch viel wichtiger.......

2. mich beim töten stört!

die richtigen werden schon wissen wen ich meine.......und nachgeben sogar wenn man im recht ist kann schon ne menge aufregung ersparen......

mfg ET

Bearbeitet von AceET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du meinst die sache mit dem fliegerbeschuss, oder?

Ich bins nicht gewesen, lass mich aber von so nem nabb sicher nicht grundlos TKen... was würdest du dann sagen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zocken aufm Public hat echt Niveau zur Zeit und machr super FUN!!

aber, es gibt da einen kleinen Kritikpunkt:

(vertrete jetzt mal die Meinung von Like_Datschi)

und zwar dass langbekannte Forum- und TS-kollegen einfach ins andere Team gehen !! ;)

und wenn schon manchmal so niveaulose Spacken aufm Server sind dann wäre doch bisle Teamplay net schlecht !! :)

Bearbeitet von KallePalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Leute aber keine ausgeglichenen Teams machen können dann müssen das halt wir machen ;)

Aber trotzdem danke für die Blumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Leute aber keine ausgeglichenen Teams machen können dann müssen das halt wir machen ;)

Aber trotzdem danke für die Blumen :)

was für Blumen ??! :unsure:

ja ist klar mit den Teams !!!

ist ja auch net ganz meine Meinung da oben^^

aber ein verstärkter Teamzusammenhalt wäre doch cool !!!!!

Bearbeitet von KallePalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAT WER LUST FREITAG ABEND bzw in nächster zeit mal wieder public zu zocken !

also ich hab auch mal wieder bog auf classic BF - nix gegen BG und FH :P:huh:

Bearbeitet von KallePalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hatte leider nur Zeit für ein paar Minuten..............aber das ändert sich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laßt das Bitte mit den Beleidigungen auch wenn ein anderer damit angefangen hat. Laut Serverregeln wird das mit Kick bestraft und da hilft dann auch kein Bf-42.de hinten drann.

post-23-1096961867_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.