Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zorro

"Daten unterscheiden sich vom Server"

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

helft uns bitte bei folgendem Problem:

Wir wollen Desertcombat 0.3 oder Bf 1942 im Netz zocken

aber wenn mein Kollege auf einen server von mir connecten will

kommt bei ihm so ne Fehler meldung: "Daten unterscheiden sich vom Server"

Wir haben aber eigentlich alle Maßnahmen getroffen:

1) unterschieldlicher CD-Key

2)Auf version 1.31 geupdatet

3)desertcombat 0.3 haben wir auch beide

4) Ich kann im I-net zoggen aber mein Kollege nicht

BITTE HELFT UNS!!!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

da ich jetzt mal von mir ausgehe und bf net original hab denk ich mal dein kumpel brauc nen andeen crack wenn er den multi hat soll er den englischen ziehen

www.disney.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zorro:

ich wette dein kollege hat einen no-cd-crack drübergebügelt! ;) macht ihn rückgängig und ihr könnt zocken!!

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Timoses

Hi Zorro!

Wenn dein Freund nicht die Originale hat, was ich nicht hoffe, dann kann man bei www.disney.com auch eine gefixtes Update runterladen. Da müsst ihr mal ein bissi suchen und da steht dann was von 1.3 fix englisch oder all language oder sowas. dan müsst es funktionieren. Außerdem hatten dieses Problem schon viele(ich auch) aber ich habe nicht einen Thread aufgemacht sondern gesucht und die Lösung steht oben in den ersten 3 Top themen. Also suchen und finden. ;)

Bis denne!

Timoses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.