Zum Inhalt springen
K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Hab irgendwie Lust bekommen auch mal was zu modeln.

So siehts bis jetzt aus. :)

post-42745-1351865812_thumb.jpg

na Mischung aus Phantom, MIG21 und Cesna?

Auch bekannt als Do 335 "Pfeil", einer der letzten Kolbenjäger. Kam zwar nicht mehr zum Einsatz, erwies sich in den Testflügen aber als ausgezeichnete Konstruktion und war eines der schnellsten Kolbenflugzeuge.

Ich versuche die Versionen A-1 (Jagdbomber) und B-2 (Zerstörer) zu erstellen, hab sie soweit sogar schon ingame, nur das Texturieren wird noch ein wenig dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich hammerharte Arbeit geworden. :daumenhoch:

Wieviel Ecken hat dein Unimog?

Sind die Reifen noch zu sauber? Irgendwas ist mir noch zu sauber an dem Ding für 100 statt 98 % ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig - wie geil sieht der denn aus! Nen Unimog ist mein absolutes Lieblingsnutzfahrzeug!

Mit welchen Progs macht ihr die Dinger eigentlich? Ich hab mal nen bisschen mit Milkshape3D rumgespielt, aber solche Ergebnisse würde ich nicht in 100 Jahren hinbekommen. Habt ihr vielleicht ein paar Tutorial empfehlungen zum Modelling? Hab schon Lust mich dabei Zeiten mal wieder mit zu befassen.

Grüße

Flo1906

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich hammerharte Arbeit geworden. :daumenhoch:

Wieviel Ecken hat dein Unimog?

Sind die Reifen noch zu sauber? Irgendwas ist mir noch zu sauber an dem Ding für 100 statt 98 % ^^

Sind 51.200 Polygone. Beim Landwirtschafts-Simulator gibts nen Shader der ne Textur über die normale legt auf der dann Dreck sichtbar ist, so wird die Kiste mit der zeit immer schmutziger, wird die Kiste auch nutzen, muss nur die Maps dafür noch erstellen.

Heftig - wie geil sieht der denn aus! Nen Unimog ist mein absolutes Lieblingsnutzfahrzeug!

Mit welchen Progs macht ihr die Dinger eigentlich? Ich hab mal nen bisschen mit Milkshape3D rumgespielt, aber solche Ergebnisse würde ich nicht in 100 Jahren hinbekommen. Habt ihr vielleicht ein paar Tutorial empfehlungen zum Modelling? Hab schon Lust mich dabei Zeiten mal wieder mit zu befassen.

Grüße

Flo1906

Ich nutz 3ds Max und Photoshop. Für Tutorials einfach bei Youtube nach Basic tutorials suchen, mitterlweile sollte es da wirklich alles geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

BF42 vielleicht, BF2 Sollte damit nicht so die Probleme haben :D

Wofür ist der Unimog gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher dass er ursprünglich für den Landwirtschafts Simulator gedacht ist ... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Wetter bei uns heute voll beschissen war hab ich mir heute Nachmittag mal Blender runtergeladen und mich an nem Low-Poly Charakter versucht:

Und was könnte cooler sein als ein Ninja? RICHTIG - ein SPAAAAAAAAAACE-Ninja:

 

post-5149-0-73985300-1369595629_thumb.pn

post-5149-0-04439800-1369595704_thumb.pn

 

€: achso, polycount ganz vergessen :D sind dann doch 3712 Dreiecke geworden.

Bearbeitet von ToastbrotBaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts schöneres als den Abend noch mit nem 3D Model ausklingen zu lassen und sich dabei köstlich über die Deutschen Normen für Europaletten zu amysieren biggrin.png Auf jedenfall ist die absolut Originalgetreu nachgebaut, genau 800x1200mm groß, selbst die Brettstärke von 22mm wurde pinibel eingehalten thumbup.png Nur das passende "Nagelbild" hab ich mir dann doch erspart, dafür ist die Textur einfach nicht hochauflösend genug thumbsup.png

 

 

 

 

 

 

 

images-i119bk1wc7.jpg

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Schick Schick. Ich Arbeite in so einer Palettenbude  :D

(warum kann ich nur drüber schreiben :o )

Was gibts schöneres als den Abend noch mit nem 3D Model ausklingen zu lassen und sich dabei köstlich über die Deutschen Normen für Europaletten zu amysieren biggrin.png Auf jedenfall ist die absolut Originalgetreu nachgebaut, genau 800x1200mm groß, selbst die Brettstärke von 22mm wurde pinibel eingehalten thumbup.png Nur das passende "Nagelbild" hab ich mir dann doch erspart, dafür ist die Textur einfach nicht hochauflösend genug thumbsup.png

Bearbeitet von BlackBrain111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.