Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The Wall

Free Camera Ja oder Nein

Empfohlene Beiträge

Ich finde free camer einfach besser ist nicht so nervig. Und bei non free camera siehst du wer dich erschossen hat und wo er ist das ist als snipertyp tötlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nämlich voll unfair einmal einen guten platz bei nächsten kill weiß mindestens einer wo du rumflakst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soory war wo anderst. da wenn man tot ist da kann man endweder frei bewegen oder anderen zusachauen aber davor fährt es zu dem der dich abgeschossen hat(die Kamera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das aber auch bescheurt...haste mal ne gute posi und einen umgelegt, dinnt derjenige gleich auf rache und legt dich um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.