Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Second

Bots schlauer machen

Empfohlene Beiträge

Werde ich vielleicht mal ausprobieren, weil die Bots doch ein bisschen dumm sind... <_<

Ich hoffe, dass sie da wirklich mal ein bisschen was hinbekommen. Weil ich schließlich keine Flatrate habe, kann ich nicht die ganze Zeit im Internet zocken, weshalb dann gute Bots sehr nützlich wären.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte nicht zuviel! Bots bleiben Bots und werden nie so kämpfen wie menschliche Gegenspieler. Es passiert halt trotzdem mal, dass man im Panzer sitzend 5-10 Bots auf einmal ausknipst ;)

Ich find allerdings ganz gut, dass es solche Patches überhaupt gibt.

Gruss

Darkmoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert der patch auch für die neue version 1.6??? denn die bots sind echt saublöd, ich lieb 2 meter vor einem mit nem snipergewehr und was macht er?, er renn einfach wieder zurück, genau in meiner schusslinie muhaha :huh:

greetz :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des stimmt! Ich hab gestern EoD per LAN gespielt, 20 Leute eingestellt (also 18 Bots) mich gewundert, dass bei den Vietnamern 6, bei den Amis 12 Bots warn und 6 der 6 Vietnambots standen nur dumm an der Fahne rum und ferddi! (War die Karte mitm Sumpfdschungel im Tal.)

stell mal den bot-ausgleich auf 1 zu 1. oder 5 zu 5 o.ä.

dann gleicht der rechner die teams aus. zumal, je weniger bots umso mehr versager unter denen. ich finds solange lustig wie die vollidioten im gegnerischen team sind. andersrum hilft manchmal nur teamkill z.b. wenn die mit dem kopf pausenlos gegen ne mauer rennen oder 5 minuten später immernoch am gleichen ort stehen und wolken zählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach eigentlich geht es mitlerweile doch. Ich sag ja speziell in Road to Rome

sind die Bots spitze. In DC sind sie zum Teil hirnverbrannt und in FH echte Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der patch funktioniert wircklich... die bots werfen mehr mit granaten, bleiben nicht mehr stehen und verstecken sich sogar hinter einer mauer bzw. kriechen ein stück zurück wenn sie in der unterzahl sind B) . also leute, den patch saugen, der bringts echt

greetz :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach das ;) ... also ich finde sie schlauer, aber das is ja nicht schwer im verhältnis zu ihrer standart KI :blink:

greetz :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat man wenn man sich da angemeldet hat ich war nur nicht eingeloggt :rolleyes: .Aber trotzdem der mod klappt nicht wenn ich den bei eigenes spiel auswähle flieg ich raus. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der patch funktioniert wircklich... die bots werfen mehr mit granaten, bleiben nicht mehr stehen und verstecken sich sogar hinter einer mauer bzw. kriechen ein stück zurück wenn sie in der unterzahl sind B) . also leute, den patch saugen, der bringts echt

greetz :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir klappts ohne probleme, welche version hast du denn? ich hab 1.6 und da funzt alles tadellos B) ... am besten nochmal drüberinstallieren

greetz :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.