Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Darkwin

Sound Problem

Empfohlene Beiträge

Gast desert666

Das hilft jetzt zwar keinem weiter, aber bei mir läufts jetzt. Hatte nur ein paarmal die Soundeinstellungen verändert und dann wieder auf Standard gestellt und auf einmal funzt et :blink:

Es ist aber mittlerweile bekannt, dass der Patch fehlerhaft ist und EA/DICE daran arbeitet...

Also heisst es auf einen Patch warten, der die Fehler des Patches behebt - Prost Mahlzeit... :angry:

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach langer Zeit mal wieder BF1942 installiert. Alle Patches, DC drauf und los.

Jetzt wird plötzlich im Spiel der Klang runter geregelt bis er ganz weg ist. Ich gleich Sounds... in der Systemsteuerung geöffnet und da war der Regler unten. Ich zieh ihn wieder hoch und jetzt kommts:

Der fährt wie von Geisteshand langsam wieder runter und zwar nicht gleichmässig sondern bleibt zwischendurch auch mal stehen.

Was ist das?

Ach ja, hab Onboardsound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,da gräbt doch tatsächlich jemand en bald 4 jahre alten Thread aus.. *lol*

Lad ma aktuelle Sound-Treiber runter,ich habe auch OnBoard Sound,evt. hilfts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei einem guten Wein. Alt aber immer noch "aktuell" im Inhalt.

Mein Problem liegt wahrscheinlich am Lautstärkeregler auf der Tastatur. Damit kommt das alte Spiel wohl nicht zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,da gräbt doch tatsächlich jemand en bald 4 jahre alten Thread aus.. *lol*

Er benutzt aber wenigsten die Suche :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.