Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

Server admnistration

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich muss vorübergehen den Server unseres Clan adminsirieren!

Ich mach das mit BFRemoteManager v2.0 beta 4d

Ich wollt jetzt fragen:

1. Wie kann ich einstellen, dass alls 10 min. oder so so ne meldung am rand kommt z.B. visit our Homepage und so.

2. Kann ich ohne den server neu zu starten die liste der maps die abgespielt werden verändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. RTFM

2. :suchfunktion:

3. poste sowas dort, wo es hingehört und ich es hin verschoben habe, nämlich im Gameserverforum

zu Deinen Fragen:

Register Admin

bei "Enable auto-announce" nen Haken rein und mit dem Button "Edit Announcements.con" die Sprüche bearbeiten (ein Satz pro Zeile, keine Leerzeilen).

Bin ich mir im Moment nicht so sicher, probier's halt aus. Spätestens beim Mapwechsel sollte er sich die neue Maplist verinnerlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

das mit den nachrichten probier ich gleich ma aus!

ne nachm mapwechsel is die mapliste immer noch gleich, verändert sich erst nach Server neustart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besucht uns mal!!

-|cno|- Clan Server

62.75.136.132:14567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ohne leerzeilen!

leerzeichen sind erlaubt...

z.B.

--------------------------------------

XsT sucht noch Members

Besucht uns: www.xst-clan.net

-----------------------------------------

(die Striche signalisieren den Anfang und das Ende der textdatei ;))

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funzt garnisch :(

Hallo erstmal...

Die Funktion der autoan.... is klar aber nun wollte ich das er mehr als zeile postet 1x ist standart aber 2x währe schön.

Um genauer zu sein würde ich gerne die gelben miteilungen vom BFSM mehrzeilig haben (player blabla is kickt form the serber : Bad name)

Wist ihr was ich meine, sind schon irtümlicherweise auf diesen tred verwiesen worden.

MFG

Joki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry hatte den anderen tred noch inne faforieten da fehlte noch die letzte antwort vom pazi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Joki

Passt schon. :) Das Problem ist halt, dass diese Funktion wohl im BFSMD hardcoded ist. Ich kenn auf jeden Fall keine Funktion/Option mit der man das umändern kann...

@Siriocool

Was hat deine Antwort jetzt mit dem Thread hier zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.