Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

welche map ist für euch die größte herausforderung

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor

Ich hab bewusst auf eine umfrage verzichtet....aber sagts einfach...um alle missverständinisse zu klären

Umstände:

  • durchnittliche gegner

  • ausgeglichene Teams

  • normaler Tag/normaler Zustand

  • Lieblingswaffe/soldat (mit nennen)

meine ist ohama beach.....mochte ich anfangs gar net...heute spiele ich sie 1-10 mal am tag

als medi und/oder als sniper....natürlich wenn der gegner zuviele panzer hat auch mal anti tank aber NIE einer von den Sturmtruppen *das ist äh bäh für mich*

ingineur manchmal aber meist nur wenn ich mit meinem clan stunts mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Für mich ist die größte Herausforderung :

1) Wake Island , weil die Spawnpoints schwer zu halten sind (wenn die Leute fehlen)

2) Battleaxe , weils nur eine riesige Fläche gibt (ohne Ausweichmöglichkeiten)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es eindeutig Berlin,

denn dort gibt es mehr Camper , die dich ständig hinterlistig abknallen, als in anderen Maps zusammen.

:angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salerno. Wenn Du da in Deinem Team nur Deppern keine Chance. Auch kann man die Karte nicht stumpf mit einem Truppentyp durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salerno. Wenn sich da in Deinem Team nicht fast alle dem Teamplay unterordnen iat die Niederlage sicher. Auch kann man die Karte nicht stumpf mit einem Truppentyp durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Berlin - erinnert mich an MOHAA MP. Ballern ballern ballern & Sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

keiner omaha beach? na das motiviert aber echt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich persönlich hab (noch) keine schwerste Map hab aber schon erlebt dass (ich war bei den Axis) wir den Strand verteidigt haben. Irgendwann ham wir dann auch das Schiff versenkt und die Tickets gingen rasend schnell runter :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es monte cassino da können deine Gegner von oben und unten kommen ohne ein gescheites team bist du da verloren deswegen ist es meine lieblingsmap teamplay rult

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Für mich ist die größte Herausforderung :

1) Wake Island , weil die Spawnpoints schwer zu halten sind (wenn die Leute fehlen)

2) Battleaxe , weils nur eine riesige Fläche gibt (ohne Ausweichmöglichkeiten)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.