Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

welche map ist für euch die größte herausforderung

Empfohlene Beiträge

Für mich ist "Tobruk" eine große Herausforderung. Als Achsenmächte anzugreifen und die

Sch*** Bunkerlinie zu knacken, ist schon verdammt schwer. Und wenn man´s dann mal

geschafft hat, kommt immer noch der Häuserkampf im Dorf. Hab ich einmal nur rumreissen

können, weil ich mich ins Lager der Briten geschlichen habe und nen Panzer von denen

geklaut hab. Hui sind die geflogen.

Omaha Beach ist eine meiner Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall Battleaxe, ich bin ein notorischer Tiefflieger, was man auf Battleaxe ja wohl kaum tun kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Für mich ist das in BF: Omaha Beach - Ali.

Stalingrad - Achse.

R.t.R: Husky - Achse.

D.C 73. - Ali.

play fair :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin!!!

ist keine Herausforderung sondern!

Die mit Abstand schlechteste Map :(

Bei einem Guten Deutschem Team ist dies meiner Meinung die einzige Karte die nicht als Ally zu gewinnen ist! ... und von daher eigentlich als einizge Karte in BF nicht Spielbar.

Wenn der Start der Deutschen gut koordieniert wird kann es passieren das die Allys nicht einen Frag machen.

PS: Das hab ich selbst schon im I-Cafe gesehen und selbst auf beiden Seiten erlebt!

Seit dem Spiele ich Berlin nicht mehr!

Beste Map: Ohama Beach

Schwerste einzunehmende Festung "Iwo Jima" die Festung oben (NordNordWest) auf dem Berg!

zumindest wenn ich da oben bin

Wa$ko ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassino als franzecke!!! mit einer normalen ratio von 100%! das sind einfach zu wenig tickets für die blauen! das spiel dauert keine 5 minuten. liebe diese karte aber trotzdem!

sonst noch anzio! die flieger sind viel zu stark, dazu kommt dann noch ein sturmgeschütz!

PIEFKENS[COLOGNE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

auf jeden fall: Ardennen !

Die dauert so lange und ist als ammi schwer zu halten, aber als deutscher auch schwer zu erarbeiten ! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monte Cassino ist ähnlich wie Omaha-Beach, nur um einiges heftiger.

Habt Ihr als Franzose allerdings mal versucht, hinter die Festung zu schleichen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast archibald

hi

Also für mich ist die größte Herausforderung OPERATION HUSKY, weil einfach meine leute nichts machen und nur hinten rumstehen! :angry:

Muss immer 2-3 Kontrollpunkte gleichzeitig halten(gelingt auch meistens)! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Market Garden als Deutscher ziemlich hart zumindest wenn man keine Flags mehr auf der anderen Seite hat und die Brücken vermient sind.

Auch Omaha Beach ist auf Seiten der Allies sehr hart zumindest dann wenn Newbies an den Fletcher Kanonen sitzen, und sich am Strand die Panzer, und gegnerischen Soldaten tummeln sodaß jedes Landungsboot meist schon während der Fahrt auf den Strand zerstört wird.

Hab das schon oft auf den EAUK Servern mit 64 Spielern erlebt, wenn das Eintritt ist Omaha Beach mit den Allies nicht zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts es doch sehr viele unterschiedliche Meinungen

Letzendlich finde ich das eigentlich Jede Karte in BF seinen Reitz hat

Nur Berlin ist aus meiner Sicht disqualifiziert! (s.o. Beitrag Erstellt am 23. Apr 2003, 00:18)

Verglichen mit anderen Spielen finde ich das noch nie ein Spiel ausnahmslos so viele Spielbare Maps als Kaufversion mitgebracht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.