Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rk.BFV|V!p3r

Bots im Gameserver

Empfohlene Beiträge

Hi

Also wenn ich mich nicht ganz irre, musst du in den Tool unter Maps, da die Coop maps nehmen.

Dann unter Game die Anzahl einstellen und los geht es.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wie Speed2207 schon geschrieben hat musst Du den Server im Gamemodus Cooperative (GPM_COOP) laufen lassen damit Du Bots auf dem Server hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nicht ganz richtig

in der maplist must du den gametype auch ändern jede map kannst du mit einen anderen typ dadeln

game.addLevel Khe_Sahn GPM_COOP BFVIETNAM

game.addLevel Landing_Zone_Albany GPM_CQ BFVIETNAM

game.addLevel Operation_Irving GPM_COOP BFVIETNAM

game.addLevel Ho_Chi_Minh_Trail GPM_CQ BFVIETNAM

game.addLevel Hue GPM_CQ BFVIETNAM

game.addLevel Ia_Drang GPM_CQ BFVIETNAM

oda so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Das stimmt so auch wieder nicht. Es kommt drauf an was für ein Gameserver er laufen hat.

Ich hab zwar keinen Windows Server, aber soweit ich das mitbekommen habe ist die maplist.con wie Du sie geposted hast nur für Linux Server gültig.

Deswegen hab ich ja oben geschrieben dass er den Server im Gamemode GPM_COOP (Cooperative) laufen lassen muss. Also volkommen korrekt geschrieben von mir. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wieso sorry, er hat ja oben nicht geschrieben ob er nen Linux oder Windows Server hat. Deine Aussage ist schon richtig, nur ist die auf die Linux Version bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.