Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Neo2003

Wie oft die Gleiche Serial?

Empfohlene Beiträge

Gast Neo2003

Hi

Meine Frage ist:

Wie oft kann ich mit meiner Org-Serial auf einem Server spielen? Sei es im Netz oder auf ner Lan. WÜrd mich mal interessieren, da ich hier in der Sucher nichts gefunden hab (weil se net wirklich gefunktz hat :D )

Cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm was meinst du wie oft??? meinst du mit mehreren rechnern?? nach meines wissens kannst du im internet nicht mit mehreren Rechnern die das gleiche BF installiert haben auf einen Server gleichzeitig. Im Lan kannste es aber machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Finger

internet:

1 pc pro serial

lan:

2 pc´s pro serial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Pommespanzer schon sagte. Auf ner Lan braucht man nur eine Serial. Aus die Maus. Wenn man im Internet zocken will braucht man für jeden Rechner eine eigene, andere, verschiedene usw. Serialnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, falsch, falsch und das weiß ich durch meine langjährige erfahrung als Cracker nun man kann einen Key auf einem Server so oft benutzen wie man will vorausgesezt man hat einen Crack!!!!

Erwin Rommel

PS: Das mit der Lan müßte stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, falsch, falsch und das weiß ich durch meine langjährige erfahrung als Cracker nun man kann einen Key auf einem Server so oft benutzen wie man will vorausgesezt man hat einen Crack!!!!

Erwin Rommel

PS: Das mit der Lan müßte stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dass ja selber nicht :rolleyes: ! Ich wollte ja nur alle möglichkeiten aufzählen die es gibt, aber es kommt nicht mehr vor Al!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.