Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Aldi-Krieger

Sprache umstellen ?!?

Empfohlene Beiträge

Gast Aldi-Krieger

also die Sache ist die: Windows XP hatte einen seiner typischen Anfälle :rolleyes: und ich musste es neu installieren. <_< Aber dann start ich Battlefield (hab meine Festplatte vorsorglich partitioniert um keine Daten in einem solchen Fall zu verlieren) und als ich Battlefield startete ist da auf einmal alles auf englisch :blink: Ich will das aber nicht. Wie stell ich das wieder um? (ohne Neuinsallation ) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm was meinste mit englisch?? das hauptmenü oder im spiel die Sounds oder Textnachrichten??

unter den optionen kannst du im soundmenü auf der zweiten Seite Deutscher Dialog anklicken... vielleicht ist es das was du suchst. wenn es das nicht ist ist wohl ne neuinstallatio von BF fällig da er dich bei der installation als erstes fragt in welcher Sprache du das installieren willst und wahrscheinlich ohne zu lesen auf weiter geklickt hast (wer lesen kann is klar im vorteil ;) ) und als standart ist immer die englische Sprache angegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.