Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Wodrauf freut ihr euch am meisten?

  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich will mal von euch wissen wodrauf ihr euch zur Zeit am meisten freut!

Wenn ich wieder irgendwas wichtiges vergessen haben sollte tuts mir FETT SORRY aber ich hab jetzt mal die aufgeschrieben die mir sofort eingefallen sind ;) !

Meine Favouriten sind 2 Spiele(HL2 und Doom3) aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich...(verdammt schwer :( )...HL2 holen weil mich der erste Teil bis heute noch gepackt hat :) !

Ja dann viel Spass beim VOTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTCW solltest du rauslassen,das erscheint nur noch als patch (kostenlos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja s c h e i ß e ich hab für condition zero gevotet,aber jetzt ist mir eingefallen das ich auf das nächste mohaa addon warte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja  s c h e i ß e  ich hab für condition zero gevotet,aber jetzt ist mir eingefallen das ich auf das nächste mohaa addon warte...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auf jeden Fall Doom 3. Ich bin mir ziemlich sicher das ID hier mal wieder neue Standards setzt. Schon die Alfa war die Hölle. Ausserdem war Doom das erste richtige Multiplayerspiel das ich gezockt habe. Waren das noch Zeiten als man beim einschalfen glaubte Kettensägen zu hören :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das neue mohaa addon is noch namenlos,aber auf jeden fall spielt es bei den japsen im pazifik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf das neue Medal of Honor Pacifc Assault und Elite Force 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Nr.1

Weiß jemand wann das kommen soll ? Ich habe zwar schon ein Bestellformular in den USA für 19,90$ gefunden aber noch keinen Termin ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar HALO....ich warte darauf schon wirklich lange und will mir das nicht entgehen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben bereits erwähnt...Elite Force 2 und auf "Rise of Nations". Das ist zwar kein Shooter, passt aber in meine Sammlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar HALO....ich warte darauf schon wirklich lange und will mir das nicht entgehen lassen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.1

Weiß jemand wann das kommen soll ? Ich habe zwar schon ein Bestellformular in den USA für 19,90$ gefunden aber noch keinen Termin ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich seh gerade einen Bericht bei PcGAMES über "Vietcong"...die Grafik sieht net schlecht aus und die Idee find ich auch cool!

Mal sehen wie das Spiel wird... :)

MIt freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.