Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Wodrauf freut ihr euch am meisten?

  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mein Hauptfavorit fehlt ..OPERATION FLASHPOINT 2 es wird wie schon der erste Teil neue Masstäbe setzten ,aber fast ebenso freue ich mich auf HL2 und STALKER The Oblivian Lost und als elitärer MMORG-Zogger auf Everquest II und World of Warkraft oh Gott es kommen einfach zu viel gute Games raus in naher Zukunft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naj wenn ich an OFP,Mafia, Vietcong denke um nur einige Osteuropäische Games mit eigener Engine zu nennen hielten sich die Systemvorraussetzung immer im grünen Bereich ,ganz im Gegenteil zu super gehypten Games wie Unreal 2 die trotz hohen Anforderungen aussehen wie ein schlechte Werner-Comic sry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naj wenn ich an OFP,Mafia, Vietcong denke um nur einige Osteuropäische Games mit eigener Engine zu nennen hielten sich die Systemvorraussetzung immer im grünen Bereich ,ganz im Gegenteil zu super gehypten Games wie Unreal 2 die trotz hohen Anforderungen aussehen wie ein schlechte Werner-Comic sry :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naj wenn ich an OFP,Mafia, Vietcong denke um nur einige Osteuropäische Games mit eigener Engine zu nennen hielten sich die Systemvorraussetzung immer im grünen Bereich ,ganz im Gegenteil zu super gehypten Games wie Unreal 2 die trotz hohen Anforderungen aussehen wie ein schlechte Werner-Comic sry  :D

meine meinung! und es werden noch mehr folgen.

die it-branche in russland ist im aufschwung, dass lässt hoffen da dort eigentlich die bestem programmierer sitzen und nicht wie viele glauben im kapitalistischen amiland :lol:

MfG ET

(gott war der trailer geil :rolleyes::wub: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch mein Favorit ich liebe dieses Game :D OFP Kann den zweiten Teil kaum erwarten und STalker natürlich ,und wenn es hier uncensored als FSK -Version kommt auch HL2 :D

post-8-1060287652_thumb.jpg

post-8-1060287652_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.