Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Wodrauf freut ihr euch am meisten?

  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe für Doom 3 gevotet.

Ist schließlich "Die Mutter" aller Ego-Shooter.

Damit hat die ganze Sucht doch erst so richtig angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doom war zu der Zeit wirklich unantastbar und natürlich "Die Mutter" aller Ego-Shooter!

Ich glaub auch das Doom3 bombastisch wird (Wir werden es ja auf der E3 im Mai sehen :rolleyes: *freu*)

Naja hab gestern die ersten Bilder von HL2 gesehen einfach nur P*RNO!

Der Link : http://dynamic.gamespy.com/~hostileintent/...2;t=1690;st=150

(das müsste eigentlich der richtige sein...)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist eigentlich total egal, was an neuen Spielen rauskommt, bin mit BF völlig zufrieden. Ich will die FH-Mod, dann bin ich glücklich. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das vergnügen die DOOM3 Demo Alpha mit den 3Maps von der E3 2002 spielen zu dürfen und muß sagen die Grafik ist echt der Hammer nur leider die Hardware Anforderungen auch.

Das Spiel lief nur in 640x480 und trotzdem hatts bei mehr als 2 gleichzeitigen Gegnern extrem gruckelt, und das bei Athlon XP 2600, gf 4600Ti und 768MbRam, ich hoffe da ändert sich noch was.

Beim spielgeschehen hat sich leider nicht soviel geändert, halt wie bei den ersten Teilen nur das nicht mehr ganze Gegnerhorden geplättet werden müssen, und der Gruselfaktor extrem hoch ist.

Zu hoffen bleibt nur das der MP richtig gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also kann ich schon einpacken mit meinem Computer :( ...

Die ersten beiden Teile waren einfach nur furchteinflößend für damals :lol: ) aber wenn ich mir die Bilder von Doom3 anschaue dann bekomme ich auch eine Gänsehaut(von den Gegnern oder vor der Grafik??)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Hat sich jemand schon die RtCW Demo runtergeladen? Bin gerade dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meisstens is die grafikengine bei alpha oder beta versionen noch nicht optimiert was meisstens zu rucklern führt...so schnell dein system auch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich erwarte sehsüchtigst X 2- die Bedrohung

und oder X - Online. :P

sind beides Weltraumsimulationen,

schwere Konkurenten für Bf ;)

dauert aber wohl noch ne Weile :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich erwarte sehsüchtigst X 2- die Bedrohung

und oder X - Online. :P

sind beides Weltraumsimulationen,

schwere Konkurenten für Bf ;)

dauert aber wohl noch ne Weile :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würd eher sagen sowas wie elite, privateer oder freelancer...der vorgänger war "x-beyond the frontíer" falls dir das was sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"x-beyond the frontíer" , ja das sagt mir was :) , habs aber noch net gespielt :(

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auf Deus ex II,

das wird megagoilomatsuperduper, aber der Erschinungstermin ist ja auf 3. Quartal 2003 verschoben worden und ich denke es wird wohl erst vor Christmas kommen, dann lass ich eh jedes andere Spiel erstmal sausen!!!!!!!!!!!!

greetz Fulli

info´s zu Deus ex II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link @ Fullminant !

Im Fazit steht das Deus EX 2 mindestens genauso gut aussieht wie Doom3, find ich aber nicht!

Aber die Leute von PC Games werden schon mehr Ahnung als ich haben und das Spiel (bzw beide Spiele) sind ja noch garnicht raus so dass sich da noch viel ändern kann!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.