Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Wodrauf freut ihr euch am meisten?

  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@n0oKiE

Eigentlich ist die Grafik nicht so wichtig, natürlich muß die Optik ok sein aber wichtiger ist der Spielspaß und der war bei Deus Ex schon der Hammer, da kann kein reiner Shooter wie Doom3 mithalten, allein schon wegen der reinen Spielzeit zumindest im SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@n0oKiE

Eigentlich ist die Grafik nicht so wichtig, natürlich muß die Optik ok sein aber wichtiger ist der Spielspaß und der war bei Deus Ex schon der Hammer, da kann kein reiner Shooter wie Doom3 mithalten, allein schon wegen der reinen Spielzeit zumindest im SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt hab ich auch gelesen PCA glaub ich, für mich ein wenig zu optimistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja star wars galaxies wird bestimmt ganz toll...ich wollt eh schon immer mal mmorpg ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja SWG wird der Hammer und MMORPG sind eigentlich auch toll,nur das der Suchfaktor noch viel höher ist als bei Battlefield, hab Everquest und DAoC "ziemlich" intensiv gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leude! noch ein neues addon!

EA Hits the Shores of North Africa with Medal of Honor Allied Assault Breakthrough/a

April 22, 2003 -- Strike a Blow for Liberty in Medal of Honor Allied Assault? Breakthrough from Electronic Arts.

Created by EALA and developed by TKO Software, Inc., the new expansion pack /b for the critically acclaimed Medal of Honor Allied Assault, takes players from the sands of North Africa to the heart of Italy in the struggle to defeat the Third Reich. Medal of Honor Allied Assault Breakthrough is planned for release on the PC in fall 2003.

As U.S. Army Sergeant John Baker, players join the battle at Kasserine Pass in North Africa, race to capture Messina in Sicily, and finally repel the German army at the historic battle of Monte Battaglia in the heart of Italy. Armed with a new arsenal of weapons, players will fight alone and with squad mates as they rush to stop the Axis powers.

The multiplayer game has been enhanced with the addition of Liberation Mode. In this mode, defeated players must be rescued by surviving teammates to continue the fight. In addition, players can drive tanks, artillery spotters can call in artillery strikes, and minesweepers can defuse mines. Players can also choose from American, British, Italian, and German skins in all multiplayer modes.

As with the original Medal of Honor? game, the producers sought counsel from numerous outside sources to ensure the game is as historically authentic as possible. EALA continues to work closely with the Congressional Medal of Honor Society to ensure Medal of Honor Allied Assault Breakthrough reflects the ideals and integrity of the prestigious Medal of Honor. In addition, Capt. Dale Dye, who served as military technical advisor on the previous titles in the Medal of Honor franchise, continues his efforts with the Medal of Honor Allied Assault Breakthrough team.

/a Working Title.

/b Requires Medal of Honor Allied Assault to play

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie noch ein neues Addon??? Meine Fresse, wie viele wollen die denn noch bringen?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich glaub ich habs jetzt richtig verstanden:

moh: pacific assault is gleich zu setzen mit moh2.

das addon ist halt zu mohaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.