Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Wodrauf freut ihr euch am meisten?

  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Auf der nächsten PC Games werden 7 Seiten voller Half-Life Sachen stehen( natürlich auch über HL2 ! )

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zum Artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auf die D.C 0.35

hoffentlich kommt sie bald.

over and out gladiator ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diablo:

ein mmorpg ist ein rollenspiel, dass nur online gespielt werden kann.

pro:

es treffen dort nicht nur 32 oder 64 spieler aufeinander wie in "herkömmlichen"multiplayerspielen,

sondern es können gleich mehrere tausend spieler gleichzeitig in einer einzigen riesigen welt spielen.

kontra:

man muss eine monatliche gebühr bezahlen. ich glaube das variiert von 8 - 15 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm... @Rock*Star mein Name......

Na ja, nicht so schlimm. Wenn Star Wars Galaxies nur online zu spielen ist, dann schade.

Wirds etwas ähnliches den auch für nicht onliner geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl ´n kleiner Copperfield, was. Ich hätte schwören können, der Stand vorhin noch ganz anders dort.

:blink::wacko::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojen

Heute ist..ne gestern ist die neue Version von Day of Defeat rausgekommen! Also wens interressiert der sollte es sich saugen :) !

Tja da ich LEIDER NUR ISDN besitze, kann ich es mir leider net saugen weil 173mb zu viel sind :(

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS : Viele Server sind völlig überlastet (siehe Dayofdefeat.de ...schaut mal bei www.dayofdefeat.com nach ;) ! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man die neuen Bilder von Half-Life 2 sehen verdammt geil aus(nach meiner Meinung)!Also wenn das Spiel so geill wie die Grafik ist dann wird es bestimmt der Hammer!!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh jetzt such ich wie ein verrückter und find nix!

Heute mittag hatte ich noch nen Link...mh shit

Ich such aber mal weiter und versuch dir den Link dann später zu geben ^_^

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä??Will LucasArts uns verarschen?Auf PcGames gibts nen Auschnitt aus dem Spiel " Secret Weapons Over Normandy" (?!)

Wer kennt das?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Achja der Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso verarschen ? so wie ich das sehe ist das eine weitere tolle flugsim...warschenlich der nachfolger vom alten "secret weapons of the luftwaffe"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.