Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Schwimmendes Gefährt

Empfohlene Beiträge

Und noch was die mühle fahr geil den des auf dem Dach bin ich der Fahrer rafft des bloß net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur euphrat und tigris du depp @ looser :D

MfG Albernesau

p.s. ich beziehe das Spiel nicht auf die tatsächlichen begebenheiten da es nun mal ein Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du hast es nicht verstanden oder ( nimm dir nen schild ;) ) es ist ein mod und hat nichts mit der realität zu tun! :blink:

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du hast es nicht verstanden oder ( nimm dir nen schild ;) ) es ist ein mod und hat nichts mit der realität zu tun! :blink:

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die waffen in dc der realität enstprechen würde, wer würde denn dann die iraker spielen wollen?

wir haben in zwei golfkriegen gesehen,w as die irakischen waffen den amerikanern tun können, bzw. nicht können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@loser zieh dir den mod spiel ihn lieb ihn!!! ;)

natürlich gibt es die waffen in der realität und ich hab keine lust mehr für den quatch hier :angry:

dc ist sehr genial und eigentlich auch realistich ausser bei den neuen Haubitzen die eigentlich nur ne 20 mm alu panzerung haben und man braucht 3 schuss mit nem t72 um sie zu zerstören :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aryan-Resistance

Der BRDM 2 schwimmt auch als Orignal bei den Irakis :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Summoner

ich wollt euch nur mal darüber informieren das auch normale panzer durchs wasser fahren können manche über 5m tief!

und warum sollen die iraker keine amp. fahrzeuge haben es ist nicht nur alles sumpf dort! und ist der bdrm nicht sogar ein russ. fahrzeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Anmerkung:

Im Irak gibt/gab (bis Saddam sie zum größten Teil trockengelegt hat, was wiederum große Umweltprobleme mit sich bringt ... anderes Thema ...) es große Sumpfgebiete um Basra (kennt jetzt glaub ich jeder) das ist dort die Gegend in der die meisten Nahrungsmittel produziert werden. (Reis)

Saddam hat diese trockenlegen lassen damit er leichter mit schwerem Gerät in den Iran einmarschieren konnte. Das ist ihm bekanntlich trotzdem nicht gelungen!

Dort sind heute immer noch Amphibien Fahrzeuge notwendig wenn auch nicht unbedingt welche die Schwimmen können müssen!

Und außerdem habt ihr euch schon mal eine Landkarte angeguckt! Im Irack gibt es eine Menge Flüsse und Seen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.